welche sims 3 erweiterungen oder addons gibt es alle

1 Antwort

Erweiterungen : Lebensfreude , Luxusacesuirs , Einfach Tierisch , Traumkariere , Gib Gas , Late Night , Designer Garten und Reiseabenteuer ich glaube das wahren alle . Es gibt aber auchnoch Zeitschriften da ist immer eine CD dabei auf der auch sachen sind . ( Um bestimmte gegenstände zu Laden brauchst du aber die Erweiterungen , das steht da aber auch immer bei ) . Achja das normale Spiel gibt es natürlich auchnoch sonst kannst du die Erweiterungen nicht spielen aber das weist du bestimmt . Ich wünsch dir schonmal spaß beim spielen = D

wow !! sind aber viele .. dan mach ich mich mal aufn weg zum Laden .. vielen dank :)

0

Sims 4 addons, erweiterungen viele Fragen!

Ich habe schon viel gutes und positives über sims gehört und will mir darum auch Sims 4 kaufen, natürlich wenn es auf den markt gekommen ist ^^ ich bin echt noch neu und kenn mich sogut wie gar nicht bei den sims aus! Nach der zeit werden wahrscheinlich viele addons kommen und so weiter und wenn ich das spiel bis dahin noch mag will ich mir das natürlich auch noch kaufen aber kann ich dann auch mit dem addon noch meinen Spielstand weiterspielen? Hilfe? Oder gibt es dann ein spiel wo alle erweiterungen zusammen sind? Oder kann ma mit allen erweiterungen überhaupt spielen? Wiegesagt ich bin noch echt neu und kenn mich bei den sims noch nicht so gut aus ! Danke schon mal im Vorraus (;

...zur Frage

Lohnt es sich, sich Sims 4 zu kaufen, ohne Erweiterungen?

Hallo, ich habe überlegt mir Sims 4 zuzulegen. Allerdings kostet das Spiel alleine auf z.b MMOGA schon gut Geld. Wenn man dann noch beispielsweise alle Addons kaufen würde, läge man locker weit über 200€.

Macht das Spiel überhaupt und auch auf lange Sicht Spaß, komplett ohne Addons?

"Lohnt" es sich das Geld für das "Basis"-Spiel auszugeben, wenn man nicht vorhat sich auch nur 1 Addon zu holen?

...zur Frage

Kann ich unbedenklich gebrauchte Sims 3 Erweiterungen kaufen?

Hey,

ich bin in letzter Zeit wieder total im Sim-Fieber, allerdings habe ich nur das Basisspiel und eine Erweiterung. Ich würde mir gerne noch 3 weitere AddOns (Erweiterungen) kaufen, jedoch sind die ja auch nicht ganz billig, daher kam ich auf die Idee mit den gebrauchten AddOns, auf Ebay & Co gibt es da ja massig Angebote.

Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob das funktioniert? :/ Mein Basispiel ist von 2013, aber das müsste ja eigentlich kein Problem sein.

Kennt sich jemand aus?? Wäre sehr nett, danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?