Welche Sims 3 Erweiterung ist die Beste/welche soll ich kaufen?

4 Antworten

Ich finde Jahreszeiten am besten weil es gibt viele Möbel feste:Halloween,Weihnachten,Liebestag,Ostern und noch viele andere die mir gerade nicht einfallen:)) hier der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=aA1UI6uJoMU

Jahreszeiten is auch noch ganz cool, weil.... Man kann im Winter snowboarden und im Sommer Rollschuhlaufen oder aufs Sommerfest.. Also da hast du echt viele Möglichkeiten :D die Möbel sind auch ganz cool, weißes Sofa und so :) du kannst auch eine rollschuhbahn auf dein Grundstück stellen (:

Also ich persönlich finde Sims 3 Einfach Tierisch toll. Dort kannst du Hunde, Katzen, Pferde, Eichhörnchen, Meerschweinchen, Fische halten. Das ist echt toll, wenn man so viele Tiere hat. Mit einem Pferd kannst du trainieren und dann sogar auf Wettkämpfe gehen. Mit dem Hund musst du Gassi gehen und mit der Katze muss man spielen.

Ich hab Einfach tierisch schon :/

0

Die Sims 3 Einfach tierisch ohne Origin?

Hallo! Ich habe Die Sims 3 bereits auf meinem Laptop. Jetzt habe ich das Erweiterungspack einfach Tierisch, muss aber Origin installieren, um das Erweiterungspack zu installieren. Kann man das eventuell umgehen?

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung wird im Spiel nicht angezeigt?

Hallo. Ich habe ein neues Sims 3 Erweiterungspack (Reiseabenteuer) installiert und hatte vorher schon Einfach Tierisch installiert. Als ich Einfach Tierisch neu installiert hatte, wurde mir beim Ladebildschirm am Anfang (wenn man das Spiel startet) angezeigt: Die Sims 3 Einfach Tierisch. Jetzt hab ich ja Reiseabenteuer installiert und das Pack funktioniert auch gut, aber beim Spielstart wird mir immer noch "Die Sims 3 Einfach tiersich" angezeigt. Weiß vielleicht jemand, wie man das ändern kann? Außerdem wird mir das Spiel im Sims 3 Store ebenfalls nicht angezeigt, obwohl ich einen Code bei Origin eingegeben habe, als ich das Spiel installiert habe (das Spiel registrieren im Store hat auch nicht geklappt). Danke im Voraus ;) PS: Ich hoffe, man kann meine Frage hier halbwegs verstehen.

...zur Frage

Sims 3 plus einfach tierisch oder Sims 3 einfach tierisch erweiterungspack?

Hallo

ich will mir demnächst Sims 3 einfach tierisch kaufen aber ich habe auf Amazon gesehen das es da auch Sims 3 plus einfach tierisch gibt und das andere heißt ja Sims 3 einfach tierisch erweiterungspack

Und deswegen wollte ich fragen ob ich Sims 3 plus einfach tierisch kaufen muss um einfach tierisch spielen zu können oder einfach nur einfach tierisch erweiterungspack alleine da ich ja noch kein sims 3 habe. Weil das mit dem erweiterungspack kann ja auch sein das man dazu sims 3 einfach so auch schon haben muss.

Ich danke euch für jede Antwort !!

Lg Mia

...zur Frage

Sims 3 Einfach tierisch von der Freundin bekommen

Meine Freundin hat ein Erweiterungspack von Sims (einfach tierisch). Sie hat es auf ihrem Leppi installiert und hat auch schon damit gespielt. Nun will ich das Spiel eben auch spielen. Ich habe schon das Basisspiel möchte das Erweiterungspack nun von meiner Freundin und auf meinem PC installieren. Geht das ??? Danach würde ich ihr das Spiel zurück geben und mir Supernational kaufen.

...zur Frage

Kann man Sims 4 ohne Erweiterung spielen?

Hallo:) Ich würde mir gerne die Sims 4 kaufen. (Wie viel kostet das?) Erstmal, kann jemand das Spiel empfehlen? Aber ich möchte es ohne eine Erweiterung spielen, da ich sie mir nicht extra für viel Geld kaufen möchte. Kann man das auch ohne Erweiterung spielen? Also macht es trotzdem Spaß? Wie viel kostet eine Erweiterung? Wo ist der Unterschied dazu, wenn man es mit Erweiterung spielt? Ich kenne mich da nicht so aus. Danke:)

...zur Frage

Welche erweiterung für Sims 4 ist die beste?

Hey.

Ich habe sims 4 jetzt schon ein Jahr und habe keine packs, langsam wird es langweilig und ich wollte fragen ob ihr vielleicht eine gute Idee habt welches pack ich mir am besten kaufen sollte ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?