Welche Sims 3 Erweiterung braucht man um risikoreiche techtelmechtel machen zu können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auch mal die Suchfunktion hier benutzen - dann findet man bereits schnell Antworten zu deiner Frage -- Hier z.B.: http://www.gutefrage.net/frage/sims-3-risikoreiches-techtelmechtel-#answer103699528

Und wie du diese Mods (.Package Dateien) ins Spiel bekommst kannst du in meinem Tipp hier auf GFN nachlesen... ;)

ok vielen dank, aber kannst du mir mal was ich machen muss in einer "reienfolge" schreiben, also was ich als 1., 2., 3., usw machen muss

das wäre lieb. danke ;)

0
@marisa2000

Das ist zwar alles bereits in meinem Tipp erklärt aber mal grob:

  1. WinRar downloaden und installieren!

  2. Meine Datei im Tipp downloaden und in den Benutzerdatenordner entpacken (oder manuell erstellen und die Recource.cfg Datei in den Mods Ordner entpacken)

  3. Von der Nraas Seite den Base-Mod (achte dabei auf deinen Update-Stand/Patch-Level deines Basisspiels und nimm die passende Version!) vom Woohooer runterladen und in den Packages Ordner entpacken.

Wenn du dann das Spiel startest wirst du, wenn alles richtig gemacht wurde, ein Popup-Fenster zu Anfang bekommen der dir meldet das ein Mod gefunden wurde.

1
@WolverineCTX

ok,ok vielen Dank, aber wo ist der Tipp ? Könntest du mir vielleicht den Link schicken ? :)

1
@WolverineCTX

dankeschön und tut mir leid, dann ich, naja, so genervt habe :)

1
@marisa2000

Danke für den Stern... und kein Problem, wenn du genervt hättest hätte ich das schon geschrieben - LOL ;) :D Ich denke mal, es hat dann jetzt funktioniert!? ;)

0

Was möchtest Du wissen?