Welche Simpsons-Episode ist das? Nelson-Zitat.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird in Staffel 16 Folge 3 gesagt. Die Folge heißt "Der Feind in meinem Bett". In der Folge hat Nelson bei den Simpsons gelebt. Lisa fand sich zu dick und hat weniger gegessen und als sie nachts nachkucken wollte ob sie es schaft dem essen zu wiederstehen (In diesem Fall einer Torte) war Nelson auch da und hat gesehen wie sie sich in der Torte gewälzt hat :D:D und hat darauf mich ihr geredet und hat dann im Gespräch gesagt : " Ich hatte mal eine Schwester- ich glaub die ist jetzt tod- die hatte das gleiche Problem."

ich erinnere mich vage an diese folge aber hatte er damit nicht einfach bart gemeint bruder im sinne von freund ?:)

Suche Simpsons Szene / Folge?

Moin,
in dieser Szene sitzt Homer im Kino und sieht diverse Intros von den Produktionsfirmen.

Er denkt jedes mal, dass es der Film ist, der anfängt und sagt etwas wie "oh, das sieht interessant aus", dann kommt das nächste Intro. Dieser Ablauf wiederholt sich einige male.

Danke schon mal.

...zur Frage

Wie heisst die Folge von Den Simpsons wo homer in einer anderen Dimension ist?

Hallo welche Staffel und Episode ist die wo Homer sich vor Patty und Selma versteckt und dann hinterm Schrank eine Andere Dimension ist?

...zur Frage

Zitat aus "The Mentalist"

Hi

Also ich hab die ganze Zeit ein Zitat von "The Mentalist" im Kopf und zwar sagt Patrick Jane: "Ich hab auch eine Waffe. Sie heißt Lisbon." Mein Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiß in welcher Staffel und welcher Episode er das sagt. Kanns auch im Internet nicht finden. Also wisst ihr wann er das sagt?

...zur Frage

wie viele folgen und staffeln gibt es von pretty little liars?

ich hab bis zur 6. staffel episode 1 geguckt aber da wurde immer noch nicht bekannt gegeben wer A ist .. in der wievielten folge und staffel wird A bekannt gegeben ? und wo kann ich es schauen ?

...zur Frage

Ich suche anime wo magen knurren von mädchen vorkommt?

Bitte mit Episode und Staffel und normale Antworten bitte :)

...zur Frage

Wie heißt diese Simpsons Halloweenfolge, wo Homer hinter der Wand im Haus ein Portal in eine 3 dimensionale Welt findet?

Weiß jemand auch zufällig, von welcher Staffel und welche Episode das ist?

Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?