Welche simkarte für iphone 6s?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo fragen2246,

für das iPhone 6 brauchst du die aktuell kleinste SIM, die Nano-SIM.
Eine Nummer größer wäre die Micro-SIM, die ganz große Variante die Mini-SIM.

Die meisten Anbieter haben bereits Triple-SIMs im Angebot. Das ist eine große Mini-SIM, aus der du die kleinere Micro-SIM herausbrechen kannst und aus dieser wiederum die kleine Nano-SIM.

Hier kannst du sehen, wie das aussieht: http://www.teltarif.de/o2-3-in-1-sim-card-micro-nano/news/54751.html

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die SIM auf NanoSim zuschneiden(lassen). Ich würde mir den Kauf des IPhones noch mal überlegen, das ist schon ganz schön überteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die große passt nicht! Das muss eine Mikrosimkarte sein also das kleinste 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das iPhone 6S wird eine Nano-Sim benötigt. Die solltest du bei deinem Mobilfunkanbieter bekommen, deine jetzige Karte wird dann gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst für das i phone eine nanosimkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?