Welche sim Karten kann man in Tankstellen kaufen?

2 Antworten

In AT so gut wie garkeine.

Zu werbezwecken haben wir momentan lyca. Die nehmen aber alle nur wegen dem sim-adapter 

:-)

Fast alle

Gsd lebe ich net in deutschland^^

Sim karten auch noch verkaufen... 

0

Kann man bei Shell auch ein Prepaid Sim kaufen?

Oder gibts die Sim Karten nur in Telekom Shops ?

Und ab wie viel Jahren sind die ?

...zur Frage

Verstärkte Kopfschmerzen durch Job in der Tankstelle?

Hallo Community, Ich leide nun schon seit Jahren an Kopfschmerzen und Migräne. Sonst hatte ich max 2x im Monat Migräne, mittlerweile schlage ich mich 2x in der Woche damit rum. Es gibt keinen Tag mehr, an dem ich keine Kopfschmerzen habe. Dass es so extrem wurde, fing vor ca einem halben Jahr an. Kurz vorher habe ich eine vorübergehende Arbeitsstelle in einer Tankstelle angenommen. Da ich sehr empfindlich auf Gerüche reagiere, kam mir der Gedanke, dass es vielleicht daran liegen könnte. Ich weiß, dass es Vorschriften gibt, wie viel von einzelnen Gasen entweichen darf und dass es nur ungefährliche Werte gibt. Kann es trotzdem sein, dass dies meine Kopfschmerzen verstärkt?

Momentan belastet es mich sehr, da diese Kopfschmerzen sehr an meinen Nerven rütteln und mir Angst machen. Durch sie leide ich immer wieder unter Schlafstörungen und Depressionen. Es wird von Tag zu Tag schwieriger meinen Aufgaben nachzugehen. Ich bin selbstverständlich in ärztlicher und psychologischer Behandlung und werde diesen Gedankengang auch mit meinem Arzt teilen, nur ist der Termin erst Mittwoch und diese Frage lässt mich nicht los.

...zur Frage

Sim karte in rossmann?

Kann man sich Sim Karten in rossmann oder dm kaufen?

...zur Frage

Sind iTunes Karten auch an Tankstellen erhaeltlich?

Hallo,

Ich wollte mal wissen, ob man sich auch iTunes Karten an Tankstellen holen kann. Da es Sonntag ist, wollte ich nicht bis morgen mit den Einkaeufen warten. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?