welche sim karten handy nummer fängt mit 0165 oder 0175 an?

5 Antworten

1

man kan n diese nicht erreichen per angegebene e mail adresse, es wird nicht gesagt das es kostenpflichtig ist, den ganzen tag wird man von einer 0165 nr. angerufen die man nicht blockieren kann, per Zufall entdeckt mann in einem kleine Link was diese suche kostet z.B. 1&1 5 Euro täglich Vodafone monat 99,... usw.. das ist eine reine abzocken man wird nur gebeten ein Link wie bei gute Frage net zu bestätigen erst nach stundelangen suche findet man diese Angebn auch sind die , ( habe ich nicht geshen regiistriert, Amtsgerichts.nr. usw...

0
1
@adrienne12

http://www.anruf-info.de/subscribenotification.php?notid=507652513151931984&phone=0165417283&email das ist der link , wenn man versucht e mail zusenden dann kommt e mail daemonThis message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed:

"donotreply@anruf-info.de": SMTP error from remote server after RCPT command: host: mx.53685159.de.strato-hosting.eu 5.2.0 No such mailbox

--- The header of the original message is following. ---

Received: from [95.114.67.96] by 3capp-gmx-bs03 with HTTP; Thu, 10 Apr 2014 19:54:47 +0200 MIME-Version: 1.0 Message-ID: From: =?UTF-8?Q?= To: donotreply@anruf-info.de Subject: Aw: Aktivierung der Benachrichtigung Content-Type: text/html; charset=UTF-8 Date: Thu, 10 Apr 2014 19:54:47 +0200 Importance: normal Sensitivity: Normal In-Reply-To: References: X-UI-Message-Type: mail X-Priority: 3 X-Provags-ID: V03:K0:cnVgX8SLOo8zYbDgU3eaLThN1ykSLg+iB9W9NcxQR9Z TwK1NdB8L6buewHycmgoA1gGsFRZc787346ShykGwKdlqaE3Xr zX0UveiScshC/z08Er2LWGYwcWJr3wale8a0CEnhdoRfLxWr1b nRfaoaxR+VKlcb7BtONpaRq+LE9eGBstA++bgFSPMSi886a3ZV VTjnn/TloLzZlfRQwOPDDH2fxYSWPw1BYER69JISNbDc6RxkQ6 K5oFQc/u4KYveG0Yp9eDNczBbNxO8OiRYLi8l+yih8QTbQLrI3 iBTRU0=

0

D2 war das mal... heute kann man die nummer aber überall übernehmen...

Durch Portierung kann das inzwischen jeder Anbieter sein.

Sim-Karten-Nummer, welcher Anbieter?

Huhu,

Auf dem Weg in den Urlaub, habe ich ein Handy auf dem Parkplatz einer Raststätte gefunden. Jetzt möchte ich anhand des Anbieters den Provider irgendwie herausfinden und so womöglich den Besitzer finden...leider steht aber auf der Sim-Karte kein Anbieter. Bei O2 haben wir bereits angerufen, aber sie konnten uns nicht weiterhelfen (der beginn der Sim-Karten-Nummer stimmt nicht mit der von O2 überein)

Die Nummer beginnt mit 81...

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Sim Karten Nummer Aldi herausfinden?

Hallo. :)

Ich würde gerne meine Sim-Karte online endlich freischalten, doch dafür benötige ich die Sim Karten Nummer und die PUK2, ich hab allerdings den Brief nicht mehr, dfür aber die KArte in der die SIM drin war, dort steht eine lange SIM Karten Nummer, wenn ich diese in das Feld auf der Seite eingebe, ist die zu lang, kann ich die Nummer irgendwie aufteilen?

Ichbin für jede Hilfe dankbar. LG

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Whatsapp zwei SIM Karten?

Wenn man zwei SIM Karten hat also zwei handy Nummern und whatsapp ist auf eine eingerichtet. Funktioniert es dann wenn man diese SIM Karte raus nimmt und über die zweite SIM karte Internet hat die andere Nummer drin zu lassen?:)

Danke schon mal

...zur Frage

Handynummer durch Simkarten Nummer herrausfinden

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Und zwar wollte ich grade meine Sim Karte registrieren , doch dies geht nur mit der Sim Karten Nummer und der Handnummer. Doch die Handynummer habe ich auf den Zettel verbaselt und wollte nun fragen wie man aus der Sim karten nummer diehandynummer herauskriegt...

...zur Frage

Sim karten nummern vertauscht, was tun?

Hallo.

Ich und mein bruder wollten das handy tauschen inc. sim. doch leider ging das ned so wie wir wollten. Iwie haben sich die nummern von den sim karten. Also so das ich jetzt auf meiner sim seine nummer hab und er meine auf seiner sim.

Und ich wollt jetzt wissen wie wir das wieder rückgängig machen können.

Lg. Andie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?