Welche Sim-Karte soll ich am Flughafen Bangkok kaufen , was kostet es und wieviel soll ich aufladen für 3 Wochen Aufenthalt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da klinke ich mich mal ein: Wo und wie registriert man sich denn für die Sim Karte? Fliege auch bald nach Thailand und bin jetzt verunsichert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B. 1-2Call, Trumove, Ais: dir ist klar, dass man eine Registrierung benötigt? Mit Reisepass. Am Anfang reichen 100 Thb voll aus. In jeden 7/11 Minimal kannst dir Nachschub holen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfg159
29.01.2016, 11:33

He peterobm bist du das wieder :D du beantwortest gern Thailand Fragen wa :D

Hab mal ne andere Frage , du meintest ja Pattaya ist besser bzw du würdest es bevorzugen als Phuket ( Patong ) , kennst du dich auch mit den Preisen aus in Pattaya ? Was kostet Barfine + LadyDrink + ST / LT = ???

0

Was möchtest Du wissen?