welche Sim karte ist Besser?

4 Antworten

Es gibt alle möglichen Vertragstypen. Du musst Dich schon durch die Angebote wühlen und suchen was am besten zu dir passt. Gerade Prepaid-Angebote sind heutzutage oft deutlich günstigerals Verträge mit festen Kontingenten, insbesondere wenn man halbwegs normal telefoniert.

ich bin bei callmobile.de , ist aber fast der gleiche Tarif wie die anderen Billiganbieter auch. aber du kannst halt alles online einsehen.

schau doch mal bei dem jeweiligen anbietern auf die webseite.

Ich habe meine SIM-Karte verloren (wurde gestohlen), kann ich eine Ersatz-SIM mit gleicher Nummer bekommen??

Ich habe meine SIM-Karte verloren (wurde gestohlen), kann ich eine Ersatz-SIM mit gleicher Nummer bekommen?

VODAFON

...zur Frage

SIM-Karten Hersteller

Moin,

Gibt es einen SIM-Karten Anbieter der eine PrePaid Karte hat, wo das Guthaben nicht nach einem Jahr erlischt?

Hintergrund ist folgender:

Wir haben eine Rauchmelder mit SIM-Karte gekauft (er sendet eine SMS wenn es brennt). Die Karte muss natürlich Guthaben bekommen und es soll wenn möglich nicht jedes Jahr erneuert werden.

...zur Frage

Kann man bei Vodafone seine Sim Karte in eine Micro Sim tauschen lassen?

Hi Leute

Ich habe eine Sim Karte von Vodafone und ich lade immer 15€ darauf. Also momentan hab ich den Tarif CallYa Smartphone Fun. Auf jeden Fall habe ich das neue Xperia S und in das passt diese Sim Karte nicht, eine Micro Sim ist dafür notwendig, ich wollte euch jetzt fragen ob ich in einem Vodafone-Shop diese Karte wechseln lassen kann, also eine Micro Sim bekomme, die Rufnummer will ich natürlich auch behalten. Und falls es möglich ist, ist das mit Kosten verbunden oder ist es gratis?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Kann man die SIM-Karten zwischen Handy´s mit (unterschiedliche prepaid Vodafon Verträge) wechseln?

Kann man die Sim-Karte aus einem Handy herausnehmen und in ein Handy reinstecken, ohne das sich die Konditionen verändern? Also kann ich, wenn mein Handy kaputt ist, mit einem neuen Handy mein Vertrag quasi auf diesem ohne Anrufe bei Vodafone übernehmen?

...zur Frage

SIM Karte aus der Türkei?

Hallo, wo kann ich eine SIM Karte aus der Türkei kaufen? (Bestellen im Internet) wollte eine Vodafone sim Karte aus der Türkei haben.

...zur Frage

Von Micro-Sim auf Nano-Sim wechseln (Vodafone) kosten?

Hallo,

ich habe mir ein neues Handy bestellt. Ich habe einen klienen Vertrag bei Vodafone, bekomme aber kein Handy zu dem Vertrag. Ich habe also das Handy nicht über Vodafone erworben, brauche aber eine Nano-SIM... weiss jemand wie viel das bei Vodafone kostet?

Ich habe auch überlegt ob ich die SIM einfach zustanzen lasse...aber ich weiss nicht, ob mir das Risiko nicht doch etwas zu hoch ist. Habt ihr erfahrungen damit?

Viele Dank für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?