Welche SIM-Karte im Ausland?

1 Antwort

Was die Minuten in Deutschland kosten ist mir egal

Das ist nicht egal, denn bei solch einem Minutentarif zahlst du im EU-Ausland dann ganz einfach den Tarif den du in Deutschland bezahlen würdest.

In der Schweiz zahlst du ohnehin immer einen Auslandstarif, da die Schweiz bei dem EU-EFTA-Abkommen bezüglich der Roaminggebühren nicht mitmacht.

Funktioniert Whatsapp auch ohne SIM Karte?

Hey, da ich demnächst in Urlaub fahre ins Ausland, will ich meine SIM Karte aus dem Handy nehmen um nicht für Anrufe die ich bekomm eine teure Rechnung bezahlen muss. Trotzdem würde ich gerne mal Whatsapp nutzen wollen, mit WLAN von meiner Unterkunft. Funktioniert dann Whatsapp ohne SIM Karte?

...zur Frage

Bleiben meine Dateien auf dem Handy, wenn ich die SIM-Karte wechsel?

Hi erstmal :)

Also ich hab zu meinem Geburtstag eine Allnet-Flat für mein Samsung Galaxy Ace bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob wenn ich die SIM-Karte wechsel, meine Dateien auf dem Handy bleiben oder nicht. Ich weiß, kommt drauf an, wo ich sie gespeichert hab, SIM oder Handy. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Kontakte sind auf der SIM gespeichert, aber ich weiss nicht ob meine Bilder/Videos & Apps auf dem Handy gespeichert sind oder auf der SIM. Ich möchte nämlich auf keinen Fall meine Bilder verlieren, auch wenn sie schon längst auf dem Laptop gespeichert sind.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Deutschlandsim Handy zu bestehendem Vertrag?

Hallo, ich habe derzeit einen Vertrag bei Deutschlandsim und bin damit auch sehr zufrieden (Smart200). Jedoch will ich mir jetzt ein iPhone 5s kaufen, doch da es mir so zu teuer ist, will ich es bei Deutschlandsim mit der Smart200 Flat für 20 € im Monat und 199 € Anzahlung kaufen/mieten oder wie man das dann nennt. Nun will ich aber nicht den alten Vertrag kündigen und das selbe nochmal mit einer neuen Rufnummer und zusätzlichen Kosten für die Sim Karte bezahlen, jedoch habe ich noch keine Option gefunden, in der ich das Handy einfach dazubuchen kann. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Kann man die Sim Karte vom Ausland (Großbritannien) in Deutschland aufladen?

Ich fahre Montag nach York in Großbritannien und ich möchte mir dort eine Sim Karte kaufen das es dort nicht so viel Geld kostet beim anrufen und so und ich wollte fragen ob man diese Sim Karte in Deutschland aufladen kann

...zur Frage

Guthaben aufladen bei WIND SIM Karte (aus dem Ausland)

Guten Tag, weiß jemand, wie ich meine italienische WIND SIM Karte (ohne zusätzliche Kosten) von Deutschland aus aufladen kann? Über die WIND Webseite geht das per Paypal und Kreditkarte, nur funktioniert das anscheinend nicht von D. aus. Bei der Kreditkarte wird gesagt, dass diese verifiziert sein muss.

...zur Frage

Sim Karte im Ausland rausnehmen?

Hallo

Meine Frage ist wenn ich meine SIM Karte im Ausland ( Türkei ) rausnehme können dann trotzdem irgendwelche zusätzlichen Kosten auf mich zukommen oder können nur zusätzliche Kosten auf mich zukommen wenn meine SIM Karte in meinem Handy drin ist. Und wie ist es wenn mein Handy die ganze Zeit im Offline Modus ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?