Welche SIM-Karte im Ausland?

1 Antwort

Was die Minuten in Deutschland kosten ist mir egal

Das ist nicht egal, denn bei solch einem Minutentarif zahlst du im EU-Ausland dann ganz einfach den Tarif den du in Deutschland bezahlen würdest.

In der Schweiz zahlst du ohnehin immer einen Auslandstarif, da die Schweiz bei dem EU-EFTA-Abkommen bezüglich der Roaminggebühren nicht mitmacht.

Samsung Galaxy S2 ohne SIM-Karte benutzen? (Frage-Beschreibung lesen)

Kann man das handy samsung galaxy S2 auch ohne SIM-Karte (Vertrag) benutzen ,weil wenn man z.B. in ausland ist hat man immer hohe rechnung und

ich wollte fragen ob man den handy in ausland ohne SIM-Karte benutzen kann ,weil ich angst habe von hohe rechnung,also nur in ausland apps benutzen will ich und ohne SIM-Karte

...zur Frage

SIM-Karte gesperrt, was tun?

Ich habe neulich eine Netzclub SIM-Karte bekommen und jetzt wenn ich die SIM-Karte in mein Handy einlege steht auf meinem Handy SIM-Karte gesperrt !? aber wenn ich meine vorherige SIM-Karte einlege funktioniert es einwandfrei

...zur Frage

Sim Karte für China

Hallo, ich fliege in 10 Tagen nach China und habe im Moment noch keine Sim-Karte welche im Ausland sowie im Inland funktioniert. Kennt jemand vielleicht einen anbieter, wo man eine Karte kaufen kann, mit 10 Euro startguthaben oder so, die auch im Ausland funktioniert.

Ich will einfach nur eine Karte zum telefonieren für Notfälle. Ich werde mir dann in China eine normale Karte mit Flat und Vertrag zulegen

...zur Frage

Wird Geld abgezogen, wenn man im Ausland ist(sim-Karte)?

Ich fahre morgen nach England und wollte fragen ob von meiner Sim-Karte Geld abgezogen werden kann, auch wenn ich Daten Roaming aus habe und mobile Daten aus habe.Ich habe eine Sim-Karte von 1&1 und ich bezahl jeden Monat 19,99€

...zur Frage

Suche ein sim karte

Hallo ich brauche ein sim karte das man auch im ausland telefonieren kann wie zubeispiel in kosovo

...zur Frage

Sim Karte im Ausland rausnehmen?

Hallo

Meine Frage ist wenn ich meine SIM Karte im Ausland ( Türkei ) rausnehme können dann trotzdem irgendwelche zusätzlichen Kosten auf mich zukommen oder können nur zusätzliche Kosten auf mich zukommen wenn meine SIM Karte in meinem Handy drin ist. Und wie ist es wenn mein Handy die ganze Zeit im Offline Modus ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?