Welche SIM Karte brauch ich?

4 Antworten

Hey avdfdd,

wenn dir die Netzabdeckung wichtig ist, dann versuche es doch mal im besten Netz. :-)

Du kannst dies auch vorab unverbindlich testen mit unserem Data Comfort Free: 

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-free

Ausprobieren lohnt sich. Vielleicht ist dann ein Datentarif von uns ja interessant. Eine Übersicht dazu findest du hier:

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/daten-tarife

Bei weiteren Fragen bin ich da!

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Du kannst eine Handy-SIM verwenden, aber für Nur-Internet (Surfsticks) gibt es eventuell bessere Tarife. Ohne Telefonnummern und SMS Einzelverrechnung

SIM Karte kaufen mit welchen alter?

Hallo meine Frage ich brauch eine neue SIM Karte für mein Handy müssen die meine Eltern kaufen oder kann auch ich die kaufen weil man muss ja auch seine Daten eintragen lassen etc (ich bin 14)

...zur Frage

Wenn ich meine Handynummer ändern will, was mach ich dann? neue SIM-Karte oder?

dann brauch ich eine neue SIM-Karte von meinem Anbieter, oder wie funktioniert das?

...zur Frage

Iphone wifi hotspot frage?

Hey! Gibt es eine App wo ich mich mit Wifi verbinden kann und es mit anderen Leuten teilen!? (Bei den Einstellungen gibt es dies aber geht nur mit 3G und 4G) Also gibt es eine App?

...zur Frage

Also hat mein iPhone 6 plus doch kein 4g? -.-"?!?!

Habe eine unitimedia sim Karte seit gestern mit 500mb pro Monat 5€ .

Und heut hab ich sie getestet als ich in der Stadt war und es ging nur 3G doch ich hab doch in den Einstellungen Lte angemacht . Doch es geht nicht ....... Da oben stand immernoch 3G .... Liegt es an der sim Karte das die das nicht kann ? Oder wieso geht 4g nicht ? Mir wurd heut erklärt das 3G oder 4g NICHTS mit dem Anbieter zu tun hat sondern nur mit dem Handy ! Also was ist es nun ?!!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man die Sim Karte zur Nano sim Stanzen?

Hallo 👋
Kann ich meine SIM karte zu einer Nano sim Stanzen lassen (und dass sie danach noch funktioniert) oder brauch ich eine neue?

...zur Frage

Warum hab ich nur H+ Mobiledaten Verbindung und kein 3G oder 4G?

Hi leute,

Wollte mal fragen ob jemand von euch ne Ahnung hat, warum ich surf meinem Samsung Galaxy S5 Mini (1 Jahr alt) eine H+ Internet Verbindung habe, und warum kein 3G/4G. Habe eine SIM-Karte von AldiTalk. Hat jemand eine Ahnung ob man das irgendwo umstellen kann?

Freue mich über Antworten:)

LG Riffleeer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?