Welche Sim Karte/ Anbieter soll ich mir holen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi!

Wenn du keine Grundgebühren zahlen möchtest, sondern eine ,,Flat" wie bei Aldi möchtest, kann ich dir sagen, dass es dies nicht gibt. Wobei man sagen muss, dass das, was Aldi hat, keine Flats sind. Flatrates sind Dinge, bei denen regelmäßig automatisch Geld abgebucht wird.

Was spricht denn gegen Aldi? Weiterhin als Prepaid-Verträge fiele mir nur Lidl-Mobile ein, wobei ich beides sehr lange getestet habe und mir Aldi-Talk mittlerweile sehr zufrieden bin.

LG

MinElena 25.01.2017, 12:25

Danke für diese Info, aber ich möchte wirklich von Aldi weg, was gäbe es für alternativen? Würde auch zahlen. Mit Aldi-Talk hatte ich bisher nur probleme mit Anrufen.

1
4mband 25.01.2017, 12:51
@MinElena

Es gäbe noch Lidl Mobile, das finde ich aber bei weitem nicht so gut. Ansonsten vielleicht eine richtige Flat. Absolut abraten würde ich dir von congstar!

LG

0
MinElena 18.02.2017, 23:38
@4mband

Alles klar danke, würde dann doch monatlich Grundgebühren bezahlen, was würdest du mir dann empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?