welche silberschampoo

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe eins von Schauma probiert, das macht sicher seinen Job, aber ich habe einfach noch nicht genug silberne Haare. Jedenfalls erkenne ich überhaupt keinen Unterschied. Sauber werden die Haare allerdings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eins von Guhl, das riecht Klasse nach Lavendel und mit der Spülung bringt es nochmal richtig was:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr gute teure, aber das von Guhl ist klasse. Musst nicht so viel Geld ausgeben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich finde das guhl shampoo auch klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das von guhl ist wirklich super, benutze ich auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?