Welche Siebdruckfarbe könnt ihr für Baumwoll- und Polyester Shirts empfehlen?

1 Antwort

Leider bin ich nicht mehr in dieser Branche. Aber wir bestellten oder kauften direkt beim Händler für Siebdruckbedarf.

Dass es verschiedene Farben gibt, weißt Du sicher. Manche Farben werden nach und nach blasser, wie ausgewaschen mit Restdruck. Andere gute Farben halten die Waschgänge durch!

Der Händler wird Dich schon beraten.

Hi und danke dass du es zu dieser alten Frage geschafft hast. Kannst du mir eine gute Marke oder Händler nennen (also von Namen her), die gute Farbe verkaufen? Ich hab ein shirt mit Farbe, die realtive dick aufgetragen ist aber seit 1 Jahr immer noch vollständig drauf ist und nicht gerissen oder gebrochen ist und auch sehr flexibel ist.

0
@Drachenschmiede

Wir bezogen unsere Farben usw. immer aus Bad Kreuznach, aber den Händlernamen weiß ich nicht mehr. Es ist schon 24 Jahre her. Mann, die Zeit geht sehr schnell um! Da scheinst Du eine gute Farbe auf dem Shirt zu haben! Gib doch mal in die Suchmaschine Siebdruckhändler in.... ein.

0

Wie verhindere ich, dass Baumwoll Kleidung nach dem Trocknen hart wird?

Ich habe einen Baumwoll Pullover, der nach dem Waschen bzw. Trocknen immer relativ hart wird, obwohl er davor noch kuschelig weich war. Bisher habe ich nichts gefunden, um dies zu vermeiden. Ich wasche ihn ganz normal, wie man eben Wolle wäscht und lasse ihn dann zum Trocknen hängen.

...zur Frage

Baumwoll- oder Synthetik-Waschprogramm?

Wenn ich eine Mischung aus Baumwoll- und Synthetik-Wäsche habe, also z.B. Boxershorts, aus 60% Polyester und 40% Baumwolle Stoff, welches Programm soll ich dann nehmen?

Welches Programm reinigt gründlicher? (Color-Wäsche)

...zur Frage

Normale Shorts zum Baden geeignet?

Ist eine wollweiße Shorts, die eigentlich nicht zum Baden gedacht ist und aus Baumwolle und Polyester besteht zum Baden geeignet? (Auch im Meer)

...zur Frage

Schwarze Hose auffrischen: schwarze Hose hat an Farbe verloren und ist an den Nähten verblasst, wie kann ich die Farbe auffrischen (Simplicol wirkt nicht!)?

Hose ist aus einem Baumwoll- Polyester- Gemisch. Habe schon versucht sie mit simplical schwarz aufzufrischen, funktioniert nicht. Welche Alternativen gibt es. Hose war teuer und ich möchte sie gerne noch weiter tragen

...zur Frage

Habt ihr schon mal eine Baumwoll jogginghosen getragen ich trag nur polyester wolte wissen wie es sich anfühlt bin ein Türke und Übergewichtig?

...zur Frage

Ist Polyester gut, weil aus Müll wieder was brauchbares gemacht wird?

Also eigentlich ist Polyester doch gut, weil der entstehende Müll von uns Menschen weiter benutzt werden kann für Kleidung etc? Oder irre ich mich da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?