Welche Siebdruck Espresso Maschine?

1 Antwort

Sorry, aber in der Preisklasse gibt es nichts Vernünftiges. Gute Maschinen fangen bei ca. 800 EUR an. Bedenke auch, dass du für eine Siebträgermaschine eine SEHR gute Mühle (ebenfalls um die 800 EUR) benötigst.

Da würde ich denn doch auf Anderes umsteigen (Karlsbader Kanne, Handaufguss, Frensh Press). 

Ich habe eine Entkalkung bei meinem Kaffeevollautomaten von De Longhi ESAM 04.120 durchgeführt.

Als, ich anschließen den Spülvorgang mit frischem Wasser (wie in der Anleitung beschrieben), durchführen wollte, war die Maschine aus. Ich habe sie dann wieder eingeschaltet, aber ich konnte den Spülvorgang nicht durchführen. Sie war bereit zur Kaffeezubereitung. Kann ich den Kaffee jetzt bedenkenlos trinken. Hatte jemand schon mal das Problem.

Vielen Dank für Eure schnelle Hlfe!

...zur Frage

ist der Beruf Medientechnologin Siebdruck(Druck) gesundheitsschädlich?

hei ich wollte vielleicht eine Ausbildung als Medientechnologin in Siebdruck machen ,doch mein Vater ist total dagegen,denn er meint das dass gesundheitsschädlich ist wegen den Farben und chemikalien. Stimmt das ist dieser Beruf wirklich gesundheitsschädlich? lg

...zur Frage

Tipps für Kaffeevollautmaten

Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Ich habe seit kurzem einen Kaffeevollautomaten von De Lonhgi. Jetzt habe ich das Problem das der Kaffee sehr bitter schmeckt. Wir trinken überwiegend Kaffee Latte oder Cappucino. Ich habe versucht alles an der Maschine einzustellen. Also Mahlgrad sehr niedrig usw. Aber nichts nützt. Ich habe auch schon einige Kaffeesorten durch. Z.B. Käfer, Melitta bella crema. Da man immer nur so große Mengen kaufen kann hoffe ich das der eine oder andere Cappucinotrinker noch einen guten Tipp für mich hat oder ob ich noch einige Einstellungen an der Maschine vornehmen muß. Es ist eine De Longhi 5500. Ich danke euch schon mal im Vorraus. Liebe Grüße Sabine

...zur Frage

De Longhi Nespresso: Maschine blinkt weiter nach Entkalken?

Hallo

habe heute meine Nespresso De Longhi entkalkt, beim spülen brach der Vorgang ungefähr nach der hälfte ab, d.h. entkalkt hatte ich da schon, hat auch alles geklappt, wie gesagt beim spülen war dann schluss. seitdem blinken beide lampen und sind auch nicht auszuschalten. hab die maschine dann ausgeschaltet, wenn sie dann wieder anmache blinken sofort beide lampen.

...zur Frage

Kaffee Partner Leasing 66 Monate

Hallo, habe mal eine Frage hat hier irgendeiner schonmal was mit der Firma Kaffee Partner zu tun gehabt und ist da irgendeiner schonmal frühzeitig aus dem Vertrag raus gekommen ? Haben mir einen 66 Monats Vertrag verkauft. Haben mir eigentlich gesagt kann die Kaffee Maschine erst mal nur Testen ob es sich für mich lohnt als ich dann kündigen wollte weil sich das überhaupt nicht für mich lohnt kam dann ein schreiben könnte nicht Kündigen erst nach 66 monaten oder eine ablöse von ca 6000 euro bezahlen. Hat da irgendeiner einen Tipp wie ich da vielleicht früher raus komme die maschine macht mich kaputt habe nur einen kleinen betrieb und kosten mich jeden monat ca 160 euro.

...zur Frage

Was muss ich bei Kauf eines Kaffeevollautomaten beachten?

Will mir so ein Gerät zw. 600 - 1200 € zu legen ... Was sind die guten Hersteller? Welche gibt es eventuell schon Testsieger (Stiftung Warentest etc.) ? Die Maschine sollte - wirklich - alles automatisch machen, also auch die Reinigung ... und natürlich die bekannten Kaffeestypen, wie Kaffee, Cappu, Espresso etc. .... Welche Erfahrung habt ihr mit den Servicehotlines gehabt, wenn es Probleme gab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?