Welche Sicherung Skoda Felicia ist für den Zigarettenanzünder

3 Antworten

Das kann die Skdawerkstattt, einfach mal anrufen

Hallo berlinergirl,

auf der Suche nach einer Sicherungsbelegung für den Felicia, habe ich nur unten das gepostete Bild gefunden. Im Motor-Talk Forum. Etwas Geduld, bis das Bild aufrufbar ist, dauert es immer ein wenig.

Jedenfalls ist das die Belegung für den Felicia2, und je nach Typ kann die Belegung anders sein. Oft, wenn man den Sicherungskasten öffnet, steht eigentlich die Belegung auf der Innenseite des Deckels. Schon mal geguckt?

Und wenn das nicht hilft, dann kann man bei den meisten Sicherungen von oben sehen, ob der Draht durchgeschmolzen ist. Eine Taschenlampe hilft da sehr gut. ;-) Sie sollte eine 15 Ampere Sicherung (Kennzeichnung 15A) sein, das schränkt die Suche ein, wenn sie nicht auf dem Steckplatz 15 sein sollte, von links nach rechts gezählt.

motor-talk - (Auto, Skoda)

auf jeden fall eine stärkere...vlt. 20 ampere oder ähnlich...

Was möchtest Du wissen?