Welche Sicherung muss durchbrennen damit ein Auto nicht mehr anspringt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soll der laufende Motor ausgehen?

Oder soll er erst gar nicht gestartet werden können, weil sich der Anlasser nicht dreht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdrianB
06.09.2016, 16:14

der Motor darf nicht angehen

0
Kommentar von AdrianB
06.09.2016, 16:26

Er darf sich drehen der Anlasser aber nicht anspringen. Ich habe mal geschaut und ausprobiert an meinen Auto "Learning by Doping" aber die Sicherung für die Benzinpumpe habe ich nicht im Golf 4 gefunden

0

klarer Fall 

Sicherung für Klemme 50 Folge, der Starter wird nicht mehr angesteuert

Sicherung für Motorsteuergerät, Zündung, Kraftstoffpumpe

und wenn keine Sicherung vorhanden ist, denn bau dir einfach eine Sicherung ein und lass dir ein vernünftigen Grund für die Sicherung einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benzinpumpensicherung, Zündmodulsicherung, die Folgen sind dann klar, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?