Welche Sicherheitsvorkehrungen kann ich treffen, um ein Hinausfallen von Kindern zu verhindern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das Fenster mit dem Griff nach unten Eingebaut ist kann man es vielleicht mal umdrehen um den Griff außer Reichweite des Kniebeißers zu bringen. Bei Schwingfenstern von Velux gibt es immer einen kleinen Schieber den man einrasten lassen kann, gibt es das bei dem Fenstern nicht auch?

Vielleicht ein starkes Netz?

grisugerd 02.09.2009, 15:37

Du bist nicht doof, wie ich merke. Aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Danke, man

0

ist das fenster nicht deutlich zu hoch das der kleine da hoch kommt...? sonst würde ich sagen stabiles netz....

grisugerd 02.09.2009, 15:43

Ja, das Fenster ist schon ziemlich hoch. Nur steht sein Bett so ungünstig, dass er leichtes Spiel hat. Zumal es sich auch noch um ein Hochbett handelt. Habe das Zimmer erst einmal umgeräumt. Muß mir über kurz oder lang jedenfalls eine Lösung einfallen lassen.

0

tür abschliessen, wenn du nicht dabei bist?

grisugerd 02.09.2009, 15:38

Das sind doch scheiß Methoden. Erinnern mich sehr an Zeiten, die keiner mehr haben will. Ich soche clevere Lösungen. Die sind meist nicht die einfachsten. Das ist schon mal klar.

0

Was möchtest Du wissen?