Welche Sicherheitsschuhe sind bequem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann keine bestimmte Marke empfehlen. Schuhe die jemand gerne und problemlos trägt können bei anderen drücken. Geh in ein Fachgeschäft und probier sie an. Größer als benötigt solltest Du sie nicht kaufen. Es kann ja sein dass die eine oder andere Marke unterschiedlich in der Größe ausfällt. Deshalb lmmer probieren. Bei uns müssen auch alle (auch Büro) Sicherheitsschuhe anziehen. Das sind z.T. auch Vorschriften der BG. Wenn man auch im Büro sitzt, sobald man durch Produktionshallen läuft ist man auch gefärdet.

Danke für's Sternchen

0

Als ich letztes Jahr mit meiner Lehre angefangen habe, musste ich mir auch Sicherheitsschuhe besorgen. Da ich unbedingt leichte Schuhe haben wollte, die auch noch bequem sind, habe ich viel im Internet gesucht. Ich habe mir letztendlich diese von Ducati gekauft: https://www.omniprotect.de/Produkte/Fussschutz/Sicherheitsschuhe-S1P/FTG-Ducati-Misano-S1P-SRC-ESD-Sicherheitsschuh-Sneaker-Veloursleder-extraweit.html?force_sid=bq3edtdps0rq9fd5r8fprhb4v6

Bis jetzt bin ich echt zufrieden, da diese auch super passen für meinen etwas breiteren Fuß. Auch wenn die Schuhe vielleicht etwas mehr kosten als €50, ich würde diese auf jeden Fall empfehlen. 

Geh in einen LAden und probier sie dort an, lauf auch mal eine Viertelstunde damit rum Du trägst die Dinger 3 Jahre jeden TAg 8 Stunden, da müssen sie bequem sein. Kommt auf 50 € mehr auch nicht an, das sind 20 cent pro Woche Fußschmerzen. Aber Sicherheitsschuhe im Büro? Bist Du sicher?

Ja so haben sie gesagt dass in der gesamten Firma Pflicht ist und somit auch in Büro viele Büroarbeiter finden es auch Schwachsinn aber ist halt so.

0