Welche Sicherheitsschuhe?

3 Antworten

dir wurden die S2 vorgegeben, ohne Probleme kannst auch die S3 nehmen, aber nicht die S1

Je höher die S-Klasse desto sicherrer ! Mfg.

Höher geht. Niedriger nicht.

Sicherheitsschuhe - Unterschied von S1, S2 und S3?

...zur Frage

Was zieht man zum Arbeiten an (Werkstatt)?

Ich habe bald ein Praktikum in einer Werkstatt (kfz) Und keinen Plan was ich anziehen soll.

Sicherheitsschuhe und arbeitshose ist mir klar aber was als oberteil? Einfach einen kapuzenpulli?

Bin übrigens männlich! :)

...zur Frage

Sicherheitsschuhe! Welche Sicherheitsschuhe sind die besten? Gegen Fußschmerzen

Hallo Liebe Comunity,

meine frage ist welche Sicherheitsschuhe sind die besten für meinen laufenden industriejob?ich bin als masschineneinrichter tätig und brauche gute sicherheitsschuhe der preis ist egal.ich hatte voher 20 euro noname treter wonach ich bei längeren stehen fußschmerzen bekommen habe...meine tätigkeit beruht sich auf mind 8 stunden am tag auf den füßen zu stehen...

bestellen würde ich sie gerne im Internet

muss ich immernoch wie früher eine schuhgröße nummer mehr nehmen?

ich bitte um eure hilfe

und bedanke mich schonmal im vorraus

...zur Frage

Frage zum Praktikum - Tätigkeit

Hi. ich mache bald ein Praktikum (Das Erste!)zum KFZ Mechatroniker . Was denkt ihr werde ich da für Tätigkeiten machen. Werde ich auch Schweissen müssen? Gruß

...zur Frage

Leichte Sicherheitsschuhe S2 oder S3 für die Landwirtschaft gesucht?

Hallo,

ich suche für meine 15 j. Tochter ein paar leichtere Sicherheitsschuhe S2 / S3 die einiges aushalten sollten, da sie mit Pferden und Rindern arbeitet. Derzeit hat sie Stahlkappenschuhe die ihr aber an langen Tagen zu schwer werden / sind.

Gefunden hab ich z.B. diese : http://www.ebay.de/itm/361412553128?_trksid=p2055119.m1438.l2649&var=630768710744&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT.

Ich bin da etwas Skeptisch wegen der Kunststoff- bzw Aluplatte

Habt ihr bessere oder andere Vorschläge?

Danke für hilfreiche Antworten im vorraus

...zur Frage

Welche Kleidung beim Praktikum in einer Autowerkstatt (KFZ-Mechatroniker)?

Hallo :) Welche Kleidung soll ich am Besten beim Praktikum anziehen? Kann ich in Jeans und T-Shirt dort hingehen oder doch lieber mit Latzhose und Sicherheitsschuhe? Ich hätte so eine Hose und auch die Schuhe, soll ich sie dann anziehen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?