Welche Shisha würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde es unnötig soviel Geld. Meist unterscheiden die sich qualitativ eh nicht mehr. Und vom Rauchen erst recht nicht. Oft hat man dann auch nach 6 Monaten oder 12 Monaten einfach mal Lust auf ein Anderes Modell.

Ich wechsel meine ganz gerne und rauche eigtl verschiedene marken. Zuletzt bin ich z.b bei der Tradi Pfeife von Kaya hängen geblieben :-) Wenns jedoch etwas moderner sein soll dann würde ich mir die Elox Varianten angucken-

Hier gibt es eine gute Auswahl https://www.shisha-dreams.de/shishas/kaya-shisha/elox-edition/

Aufjedenfall von Ocean Hooka, sind richtig gut und Preiswert, jedoch ist das halt für 250€ wirklich nur der "Körper"

BojackkHorseman 03.05.2016, 20:20

Das bedeutet es fehlt dee Schlauch und Kopf ?

0

Ocean Hookah ist krass, aber mir zu teuer,hab mir jetzt für 200€ eine Kaya Inox geholt aber auch eine AMY Boa für 150 ist top und sieht Hammer aus. Sonst könntest du bei Ginis, Dschini glaube ich heißen die

Was möchtest Du wissen?