Welche Shisha soll ich mir kaufen (Aladin, Mya, Amy,Nargilem

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An hatnegutefrage du sagst ernsthaft die amy44 hat nps niveau ?was ist flasch mit dir? Ich hätte dir auch die amy 440 kaya pn 330 oder sks 300 aber dir muss klar sein dass noch investitionen kommen werden (tabak andere köpfe schläuche usw.) Hoffe ich konnte dir helfen

DadyCool 07.03.2014, 21:24

Ja is mir bewust zu der Arabica kauf ich ein Schlauch dazu weil du schläuche von Aladin sollen unterallersau sein und Tabak ... (Dampfsteine) Habe ich auch schon bestellt du hast recht man muss relativ viel investieren wenn man eine mittelklasse shisha mit alles drum und dran möchte Danke hat mir geholfen :)

0

Also wenn du mit deinem Kapital eine Start Shisha holen willst hole dir die Amy 440. Die Preis/Leistung ist da einfach sagen haft. Wirst dir wie bei fast jeder anderen Shisha früher oder später nen anderen Kopf, en anderen Schlauch etc holen. Also denke bitte auch an diese laufenden kosten denn mit nur Kohle und Tabak ist das nicht getan.

Wenn du irgendwann gefallen gefunden hast am regelmäßigen Rauchen und auch Bereit bist mehr auszugeben schau dir die Nargilem NPS an. Die Verarbeitung spricht für sich. Auch das sie sehr weit zerlegbar ist, ist ein größer Bonus Punkt denn so kannst du sie super Reinigen. Denn wenn eine Shisha eins braucht dann ist das Pflege :)

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung

Also ich finde Aladin nicht wirklich schlimm aber auch nicht so gut , weil sie für die Verarbeitung etwas teurer sind als z.B Amy . Ich kann dir die Amy Deluxe 440 empfehlen , da sie für ca. 32 € eine Shisha auf fast NPS Niveau ist . Habe sie selber und es ist meine Lieblings Shisha . Ich kann dir Auch dir Nargilem Eco 450 empfehlen sie ist aber etwas teurer und gleich gut von der Verarbeitung und so .

Die beste Shisha die du in der Preisklasse bekommen kannst ist die Amy 440

Was möchtest Du wissen?