Welche Shisha könnt ihr mir empfehlen und worauf musst man beim Kauf achten?

1 Antwort

Also, es kommt drauf an mit wie viel leuten du rauchst und welches butged du hast.

Denn noch kann ich dir die amy black out empfelen.

Meistens sind es ne ganze Menge (so 5-8). Der Preis ist erstmal nebensächlich, ich entscheide sowas spontan^^

0

Auf was sollte ich beim Kauf einer Shisha achten?

Ich habe vor, mir eine eigene Shisha zu kaufen und bin mir nicht sicher, worauf ich alles achten muss. Ich habe gehört Silkon Schläuche sind sehr gut bei sowas aber viel Ahnung habe ich nicht , außer dass Shisha so oder so die Lunge fickt. Bitte nur konstruktive Antworten Dankeschön 😊

...zur Frage

Shisha kaufen worauf muss man achten

Hallo, ich will mir eine Shisha kaufen doch ich habe keine Ahnung worauf ich beim Kauf einer Shisha achten muss bzw was ich alles dafür brauche. Könntet ihr mir vielleicht etwas empfehlen ? sie sollte 2 Schläuche haben und der Preis spielt keine rolle, sie soll auf jeden Fall nicht schnell kaputt gehen. Ich danke euch schon einmal im voraus!

...zur Frage

Shisha kaufen worauf achten?

Hallo,

ich würde mir gerne eine Shisha kaufen, bei dem ganzen Angebot online bin ich mir aber nicht so sicher, worauf man unbedingt achten sollte. Würde sie wahrscheinlich meistens mit 2-3 Kumpels benutzen

Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Tipps für shisha Anfänger?

Hey, ich möchte mir eine shisha zulegen, bin ist meine Frage was habt ihr so für Erfahrungen mit Kohle Tabak usw gemacht? Also Tabak rauche ich gerne fruchtige Sachen habt ihr da Empfehlungen? Und auf was muss ich beim Kauf von Kohle achten?

...zur Frage

Was sind gute Shisha marken bzw. auf was muss man beim kauf achten (nur Shisha nicht E-Shisha) uund Tabak und Kohle?

...zur Frage

Was macht eine gute Shisha aus, worauf beim Kauf achten?

Ich möchte eine Shisha kaufen, habe aber nicht wirklich Ahnung von der ganzen Sache.

Worauf muss ich achten? Was macht eine gute Shisha aus?

Es soll schon etwas Ordentliches sein. Wie viel sollte man ausgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?