Welche Shisha kaufen (Kaufberatung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde dir in der Preisklasse auf jeden Fall zu Amy raten! Hab für meine letztens 80€ bezahlt und die ist top :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ByNyon
18.11.2016, 18:26

Von Amy  bin ich auch überzeugt, die frage ist nur welches modell und welches hast du dir geholt?

0
Kommentar von Blondhaarige
19.11.2016, 04:33

Sorry kann ich gar nicht mehr sagen... war eine der Standard Modelle mit tonkopf und Kaminaufsatz... kann dir leider nicht mehr sagen habs vergessen :/

0

Ich rate dir dazu dir eine Amy 440 Stillness II Klick zu kaufen. Ich habe sie mir vor ein paar Monaten für fast 90€ gekauft. Jetzt kostet sie nur noch um die 60€.

Meiner Meinung nach ist sie die perfekte Einsteiger Shisha. Sowohl für den Indoor als auch Outdoor gebrauch. Sie ist gut verarbeitet und dicht, hat einen guten Durchzug und man kann sie gut auspusten. 

blablabla und so weiter, kennst du doch bestimmt... Eigentlich ist an ihr alles gut außer der Kopf der mitgeliefert wird. Hol dir also Naturkohle, nen Kohle grill und nen Tonkopf wo unten 5 löcher drinnen sind mit Badcha (dieser metallhut). Wenn du Vollkontakt mit Alu rauchen willst hol dir nen Hotshot RT.

und Tabak nicht vergessen...

https://www.amazon.de/AMY-Stillness-Shisha-Wasserpfeife-Schwarz/dp/B00UHJ5S74/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?