Welche shisha ist das (gastro)?

<------ - (rauchen, Shisha, Tabak)

2 Antworten

Sieht fast ein wenig wie ein Unikat aus. Wäre nicht unüblich,sowas hatte meine alte Stammbar auch.

Oduman n2 Travel

Hey, mal ne kurze frage und zwar wie kann ich noch mehr dampf mit meiner E-Zigarette erzeugen?

Und zwar habe ich mir eine neue E-Zigarette zugelegt also ein eigenkonzept. Akkuträger ist Joyetech der CUBOID 150W und mein Verdampfer von SMOK der TFV4. Ich hab momentan den quadcoil mit 0.17ohm drin. Und habe red astair mit ner 50/50 6mg Basis liquid mischung drin. Da kommt schon schön Qualm, aber ich will mehr :D

...zur Frage

Wo Shisha Kohle kaufen (nicht online)?

Meine Freunde und ich wollen morgen shisha rauchen gehen, doch ich habe weder selbstünder noch naturkohle lagernd! Da wir aber keinen Shisha Shop in unsere Nähe haben und es zu spät zum Online bestellen ist wollte ich fragen ob ich die auch irgendwo anders bekomm :)

...zur Frage

Wie oft dar man E-Shisha rauchen?

Hey ich rauche gelegentlich Mal E Shisha (ich inhaliere in Lunge und Puffe nicht)

und ich wollte fragen ab wann es gesundheitschädlich ist.

Ich rauche eigentlich nur 2-3 Mal in der Woche E Shisha und ist das schon zu viel?

Klar, es gibt kein zu wenig aber ganz kann ich auch nicht drauf verzichten :D.

Also wie oft kann ich bedenkenlos in der Woche E shisha rauchen?

...zur Frage

Geht bei Shisha der Rauchmelder an?

Nächste Woche steigt bei mir zu Hause eine Party.
Es kommen einige Leute und es wird unter Anderem auch Shisha geraucht.
Wir haben aber in jedem Raum Rauchmelder.
Gehen diese an, wenn wir drinnen rauchen?
Kann man das auch mit Fenstern auf Kipp vorbeugen oder muss ich die Rauchmelder kurzzeitig abhängen?
Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?