welche shisha is gut?!

1 Antwort

Abgesehen davon, dass Rauchen schädlich ist, gibt es shishas in verschiedenen Größen, was allerdings nicht viel mit dem Rauchgenuss zu tun hat. Grundsätzlich sind sie alle gleich aufgebaut, jenachdem wie groß der Kopf ist, kannst du auch verschieden große mengen Tabak hinein füllen (allerdings nicht zu fest stopfen :) ) .

Die Shisha kaufst du am besten persönlich, da du im Internet dir nicht das Material udn die Beschaffenheit ansehen kannst. Ich habe damals eine kleine für den Hausgebrauch im NANU NANA gekauft. Gibt es aber auch oft bei so kleinen "türkenläden" (möchte keinen diskirminieren) in großen Städten zu kaufen. Nicht teuer.

Ein wesentlicher unterschied ist einfach, dass man an viele nur einen Schlauch anstecken kann und an manche zwei. Ansonsten Aufbau unten wasser rein. (bloss nicht zu viel) oben tabak in den kopf. Alufolie drüber KLEINE löcher in die alufolie und brennende Shishakohle drauf. Dann kräftig ziehen bis rauch langsam kommt.

Hoffe konnte dir helfen

LG

Was möchtest Du wissen?