Welche Shisha Hersteller stellen noch überhaupt her?

2 Antworten

Die produzieren alle noch ;) aber der markt hat sich durch neue inovationen wie silikon schlauche und kaminkopfe natürlich sehr stark verändert, sodass es kaum mehr lohnt z.b standart schlauche zu produzieren. Kaya, aladin und amy bringen doch laufend neue produkte und shishas auf den markt.

Amy, Kaya, THS, Dschinni, Nargilem, Magic Glass, Bensha, MiG, Elmas, El Nefes und noch einige andere

Amy kann nicht stimmen und bei Kaya bin ich Skeptisch, schau alleine mal bei AMY's homepage amydeluxe.com nach dann verstehste was ich meine

0
@Lelzorg

Wo steht da bitte das sie nicht mehr Produzieren? Amy hat in den letzten 2-3 Monaten mehrere neue Modelle herausgebracht und produziert auch die alten noch. Bei Kaya das gleiche

0
@Johnes22

weil ich da nix finde auf besagter seite, oder ist das nicht die offiziele AMY homepage? und wo hast du die infos her? shop? welcher?

0
@Lelzorg

Das ist die offizielle Seite und z.B. Pfeifen wie die Amy Brass oder die Amy Heavy Shay, Amy Heavy She, Amy 631 usw sind in den letzten Monaten alle neu auf den Markt gekommen. Shops wo es die meisten Sachen von Amy gibt sind z.B. Smoking-shisha.de, Rauchklinik.de oder relaxshop-kk.de

0

Was möchtest Du wissen?