Welche Shisha für 60€?

4 Antworten

Gibt auch einige Gute Kaya Modele die für den Preis bekommst. Hab mir eine für den Badesee gekauft funktioniert wunderbar.

Spar 30€ zusammen und Kauf dir eine von Mata Leon ich hab auch eine die ist richtig gut

Shisha mata Leon necator - (rauchen, Preis, Shisha)

Shisha im Zimmer?

Hey, wollte mal an die Leute die Erfahrung damit haben Fragen, ob oder wie sehr es im Zimmer stinkt, wenn man ein oder zwei mal im zimmer raucht. Mein Zimmer hat ca. 30 m2 :) auch wollte ich wissen, ob es eine großen Unterschied macht, wenn ich 2 Fenster auf mache, also Durchzug im zimmer habe :) ps: geraucht wird Kirsche-minze, falls das wichtig ist :)

...zur Frage

Shisha Kohle hat Brandloch verursacht?

Hallo ich hab vor paar Tagen mit Freunden ein bisschen Shisha geraucht. Jedoch ist einem Freund ein Kohlenstück auf den Tisch gefallen und jetzt ist da ein riesiges Brandloch. Meine Eltern waren nicht da und haben davon auch nichts gewusst. Sie wissen auch nichts von der Shisha. Soll ich jetzt die Wahrheit oder lieber eine Ausrede erzählen. Und wenn welche

...zur Frage

Was sollte eine gute Shisha können und wie viel kostet sie ungefähr?

Hallo :)

Habe mir überlegt, dass es schön wäre eine eigene Shisha zu haben und möchte mir darum gerne eine kaufen. Mit dem Shisha rauchen habe ich bereits viel Erfahrung, allerdings mit der Shisha selber nicht so viel. Darum frage ich hier lieber nochmals nach auf was ich beim Kauf achten muss und mit wie viel ich ungefähr rechnen muss.

Kann mir vielleicht jemand eine gute Shisha empfehlen? Der Preis spielt keine grosse Rolle, aber natürlich würde ich trotzdem lieber eine Billigere kaufen.

Ich danke euch

...zur Frage

Wie viel für Shisha ausgeben?

Hallo,

Wollte mir demnächst eine Shisha zulegen. ( eine gute! ) Wie viel Geld sollte man ungefähr für eine wirklich gute Shisha ausgeben? Bzw. mit welchen Preisen kann ich rechnen? 60€? Danke im voraus !

...zur Frage

Rauchen verboten von eltern?

Hallo zusammen,
Vorab mal ich bin 20 Jahre und wohne noch bei meinen Eltern.
Ich rauche gerne mal eine Shisha und jetzt ganz plötzlich wollen sie nicht mehr, dass ich in meinem Zimmer Shisha rauche, weil es angeblich 'stinkt'. Der 'gestank' ist allerdings nur in meinem Zimmer und wenn ich die nacht über lüfte, ist das meiste am nächsten morgen nicht mehr zu riechen.
Dürfen sie mir trotzdem verbieten in meinem Zimmer Shisha zu rauchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?