Welche Shampoos oder Spülungen usw. sind die Besten für mehr Volumen im Haaransatz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist jetzt kein Scherz. Ich nehme das Shampoo von Prinzessin Lillifee. Meine Haare liegen besser als mit jedem anderen Shampoo für Frauen. Manchmal denke ich, es wird dir irgendwas vorgegaugelt, das dieses oder jenes Shampoo am besten ist. Dabei braucht man hinterher noch "Tonnen" von Haarspray. Alles Geldschneiderei in meinen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur shampoo und gegen den strich föhnen.... spühlung gibt den haaren Feuchtigkeit. ..dann werden sie platt

Ich benutze generell spühlung oder sowas nur in den kaputzen spitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fructis Oil Repair hilft echt super! Dazu würde ich auch noch die Spülung verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?