Welche Shampoos oder Produkte helfen Haare dicker zu machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haare kannst du weder verdicken noch "reparieren"
Das sind nur Silikone die sich um dein Haar drum setzen oder andere Stoffe die die haaroberfläche glätten. Mittel die den Haaren wirklich beim dicker werden helfen, sorgen dafür das die Haare einfach stärker und dicker nachwachsen.
Versuchs doch mit versch. Föhn Techniken und nimm kein feuchtigkeits/Pflege Shampoo. Evtl etwas mit einem hohen pH wert (das ist allerdings nicht sehr gesund für das Haar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch plantur 21 oder so das soll ganz gut sein :) und Kieselerde soll wohl auch ganz gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ListigerIvan
03.11.2015, 22:09

"soll wohl" ...

0

Also ich weiß, dass Proteine in Haarprodukten aufbauend wirken. Probier mal so ne selbstgemachte Maske mit griechischem Joghurt, soll helfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?