Welche Shampoos oder ähnliches gibt es gegen Haarausfall?

2 Antworten

Die Shampoos halten ihr versprechen nicht das ist nur Geldschneiderei, aber es gibt Rezeptpflichtige Tabletten die Haarausfall stoppen können die muß man aber ein leben lang nehmen und wohl auch selber bezahlen, kahle stellen bleiben wohl auch kahl.

Das hier ist ein Medikament https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/15578503/propecia-1-mg.htm vielleicht gibt es noch mehr

Yasemayy 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 18:41

Hilft dieses Produkt wirklich? Ich habe bisschen Haarausfall. Würde das meinen Haarausfall stoppen und die ausgefallenen Haare zurückgeben?

rocknic  15.12.2024, 18:47
@Yasemayy

Ich bin der Meinung ausgefallene Haare Wachsen nicht mehr nach, schau mal auf youtube oder lese Berichte im internet dazu aber vorsicht vieles dient aber davon nur zu Werbung für das Produkt, besser wäre es wenn dich dazu ein Arzt berät.

Yasemayy 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 20:11
@rocknic

Aber das Produkt, das du oben empfohlen hast, stoppt das wirklich Haarausfall?

also gegen Haarausfall geh mal zum Haar Arzt der verschreibt dir dann Tropfen wenn die wirken würde ich dazu Haaröl benutzen und das 2 mal die Woche und dann ihrgendwann 1 mal die Woche in die Kopfhaut richtig massieren vorallem Rosmarinöl war das glaub ich regt den haarwachstum an

Yasemayy 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 16:18

Seit wann gibt es Haar Arzt hahah

Aber wirkt das mit Haaröl und Rosmarin Öl wirklich?

ElviCupcake  17.12.2024, 16:23
@Yasemayy

Also es gibt keine haar Arzt aber hab vergessen wie man so einen Arzt nennt der hat bei mir auch auf der Kopfhaut geguckt und meine haare auch und hat mir dann Tropfen verschrieben die ich nur 2 Jahre hatte und seit dem gar kein Problem und das mit dem Öl hat bei mir geklappt ich kann nicht versprechen das das bei dir funktioniert weil bei jedem ist das anders

Yasemayy 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 16:26
@ElviCupcake

Krass. Kann man diese Öl im Internet bestellen? Kommen die ausgefallenen Haare zurück?

ElviCupcake  17.12.2024, 19:06
@Yasemayy

Ja also das Öl kannst du bei Amazon kaufen du musst aber erst die Tropfen nehmen bei mir sind durch das Öl mehr Haare gewachsen aber du musst deine Kopfhaut massieren und wichtig mit kalten Wasser Haare waschen das Öl heißt Allpa botanicals rosemary hair oil für 19.98€ glaub ich

Rassam  18.12.2024, 13:27
@ElviCupcake

"Allpa botanicals rosemary hair oil"

Also damit wachsen die Haare zu 100% nach?