Welche shake marke benutzt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meinst du eiweiß shakes?

ESN hat ein super Preis Leistungsverhältnis. günstiger gehts nicht  mehr, wenn es auch gesicherte und geprüfte Q sein soll. Ich brauch es aber selten, weil ich meinen Bedarf locker mit der Ernährung abdecke (Fisch, Fleisch und Quarkfresser ^^). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze gar keine. Ich kann dir auch sagen, warum: eben weil sie total überteuert sind, aber auch völlig wirkungslos. Ich achte lieber darauf, mich gesund und ausgewogen zu ernähren und mich regelmäßig zu bewegen. Dann sind Shakes total überflüssig. Solltest du vielleicht auch einfach mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich habe als Anfänger Unmengen Proteine genommen und dann damit aufgehört. Bei über 4000 Kalorien täglich habe ich offenbar genügend Eiweiß in der normalen Nahrung. Auch z. B. für tiefe Kniebeugen weit jenseits von 200 kg. Allerdings nehme ich - esse gerne Nudeln - viele Kohlenhydrate auf. 

Unter einem Krafttraining von vielleicht ca. 15 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. 

Bild.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rocka Nutrition, ist zwar teuer aber hat so ziemlich die beste Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

optimum nutrition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?