Welche Shader und Grafikeinstellungen wurden für Minecraft Story Mode verwendet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest ja mal versuchen mit den Developern Kontakt aufzunehmen, wenn es OSL oder GLSL Shader sind, dann dürfen sie dir den Quellcode geben. Dann rein damit in Visual Studio, kompilieren und voila!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PewPewBOOM
25.01.2016, 00:46

Leider kenne ich mit Visual Studio garnicht aus.

Ich würde lediglich versuchen ingame verschiedene Shader und Grafikeinstellungen auszuprobieren bis sich ein ähnliches Gesamtbild ergibt. Danke dir trotzdem =)

Eventuel versuche ich die Macher dennoch zu kontaktieren, villeicht haben sie sich ja an irgendeinem Shader inspirieren lassen.

0
Kommentar von cr4nkz
25.01.2016, 00:48

Wie gesagt, es ist kein hexenwerk in dem Falle. Copy and Paste und auf compilen drücken :) viel erfolg!

1

Das ist nicht das Minecraft was du kennst. Der Story Mode ist von anderen Entwicklern in einer anderen Engine entstanden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PewPewBOOM
25.01.2016, 00:17

Mhhh verstehe, danke dir.

Dan muss ich wohl versuchen mit den Grafikeinstellungen und den Shader´s rumzuspielen bis ich es ungefähr nach kreieren kann.

Sollte ich damit Erfolg haben werde ich es hier nachträglich einfügen.

0

Was möchtest Du wissen?