Welche SF bei Berechnung angeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du dich bei einer Direktversicherung versichert hast, fehlt dir ein Beratung, die du hier nicht bekommen kannst, da hier keiner deine Daten kennt, um deine Fragen richtig zu beantworten. Du solltest zu einem Versicherungsmakler gehen, der kann dich beraten. Der hätte auch den Ablauf auf den 01.01. gelegt, da dann bereits am 01.01.16 bereits in SF1/2 gekommen wärst und du somit schon mal Geld gespart hättest. Mit unter hättest du gar nicht mit SF-Klasse 0 anfangen müssen. Beratung ist Unbezahlbahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die SF-Klassen staffeln sich wie fogt.

Abschluss einer V.ersicherung bis zum 30.06 eines Jahres. dann ist ab dem 1.Januar des Folgejahres die nächste Stufe aktiviert.

Somit hast du die SF Stufe 1.

Die mußt du dann angeben. Im Zweifel einfach den Sachverhalt mit der versicherung besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?