Welche Sexuelle Orientierung bin ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist NICHT schwul. Kein Mensch ist Schwul oder Lespisch wenn er sich nicht dazu entscheidet. Das so etwas von Natur aus gegeben ist ist einfach eine Lüge

??

0

Ist doch nihct schlimm. Mit 14 kann sich noch alles Ändern. Du hast vielleciht im Moment so eine Phase, manche entdecken erst später dass sie Schwul oder lespisch sind. und es ist doch nicht schlimm. und wenn die anderen sagen, dass das peinlich ist, dann haben sie einfach keinen Respekt vor Homosexuellen haben. Sei einfach so wie du bist, und finde nach und nach heraus, "was" du jezt bist. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG ooLILIPUTZoO :) Viel Glück ;)

Hey, du solltest wissen, dass du nicht alleine bist es gibt viele Menschen die nicht wissen ob sie Homosexuell sind oder Heteroesexuell. Vielleicht entwickelt sich dein Wissen noch im Alter, wenn du Älter bist und Erfahrungen gemacht hast, aber ziehe keine Voreilichen Schlüsse.

Wenn du noch mehr Hilfe brauchst. oder jemanden zum schreiben, dann melde dich doch bei mir.:-):-):-)

MFG Talina010!!

Was möchtest Du wissen?