Welche sexuelle neigung habe ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist mitten in der Pubertät. Da haben so manche eine Phase wo sie nicht wissen, ob sie auf Jungs oder Mädchen stehen, oder auf beides.

warte noch eine Weile, dann wirst du merken, was dir lieber ist oder ob du tatsächlich Bi bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Learocking
12.03.2016, 13:21

ok danke für die rasche Antwort😊

0

Verlieben ist ja ein Gefühl. Das hat mit Sexualität nur insofern zu tun, als man gerne Sex mit jemandem hat, für den man auch Gefühle hat. Sex will man aber nicht unbedingt aufgrund von Verliebtsein haben, sondern aufgrund körperlichen Begehrens. Und erst, wenn sich das Begehren auf ein bestimmtes Geschlecht - oder eben auf beide - richtet, kannst du wissen, welchen Weg deine sexuelle Orientierung eingeschlagen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ,
Ich kenne dein Problem , selber hatte ich diese Phase noch nie aber habe mir ein paar Freundinnen gesprochen die das auch hatten . Es War nur für kurzer Zeit deshalb glaube ich es ist einfach nur eine Phase
Vielleicht ist diese Zeit schwer für mich
Mein Tipp :
-Sag es nur einen allerbesten Freundinnen. Wenn es die falsche mitkriegen wirst du zum Opfer. Weil deine Feinde dich mobben.
- Hör auf dein Herz♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du mit der Zeit noch merken. Werd erstmal älter, dann wird sich das klar zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät, da schwankt die sexuelle Identitätssuche hin und her wie ein Schilfblatt im Sturm.

Das klärt sich bald, nur ein wenig Geduld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?