Welche Sexuallität ist das?

3 Antworten

Hallo,
Also erstmal worüber du redest ist Geschlecht/Gender und nicht Sexualität.

Was du da beschreibst hört sich sehr nach Bigender an. Bigender bedeutend, dass du dich als Frau und Mann fühlst.

Was es auch noch möglich wäre wär Genderfluid. Das würde heißen, dass du dich von Zeit von Zeit mal als Mann, mal als Frau, mal als beides und mal als nichts von alle dem fühlst.

Und wenn du dich als Frau fühlst, aber deine Kleidung (und Gestik) männlich sein soll, nennt man dass Crossdresser.

Aber wie du dich fühlst kann niemand sagen ausser du selbst. Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Info ein wenig helfen.

LG Floyd :)

Genosse,

ich hätte auch gerne Brüste, heißt aber nicht, dass ich gleich ein Mädchen sein will.

Warte einfach ein paar Monate ab und dann festigt sich deine Meinung, dann weisst du was du bist/sein willst

eventuell genderfluid?

Sexuallität, aber welche nur?

Hallo, Community.

Meine Frage ist, ob mir vielleicht jemand helfen kann, oder vielleicht sogar wer sagen kann. Zu welcher Sexuallität ich angehöre? Ob Hetero, Homo, Bi, Pan oder doch sogar Asexuell? Also bei mir würde mal Asexuellalität denke ich mal raus fallen, da ich schon eine Beziehung zu einen Jungen, sowohl einen Mädchen, oder auch einer Transe vorstellen kann, aber auch weiter gehen könnte, also in den Sexuellen Bereich... Jedoch hatte ich auch schon öfters Beziehungen mit (Mädchens), und es gibt doch die ein oder anderen "anzeichen", dass ich doch Homosexuell oder sogar Bi / Pan bin... Ich kann mir zwar Beziehungen mit dem gleichen Geschlecht vorstellen, und mit einer Transe, aber mehr als vielleicht Händchen halten könnte ich mir glaube ich nicht vorstellen... Ich mag es auch sehr "kleine" anspielungen zu machen bei einem Junge, oder Mädchen welche auch meist was Bedeuten oder doch keine Bedeutung haben... Kann mir vielleicht wer sagen zu welcher Sexuallität ich nun angehöre? :/ Hetero, Homo, Bi oder Pan-Sexuell? :/

...zur Frage

Hättet ihr lieber einen Jungen oder ein Mädchen?

Viele haben eine Präferenz, was das Geschlecht ihres Nachwuchs angeht: Meine Mutter wollte zum Beispiel unbedingt einen Jungen haben - und hat ihn mit mir dann auch bekommen. Wie sieht es bei euch aus: Hättet ihr als Nachwuchs lieber einen Jungen oder ein Mädchen?

...zur Frage

Mutter akzeptiert transsexualität nicht?

Hey,

Ich (17) weiß seit ich ungefähr 9 Jahre alt war, dass ich kein Mädchen sondern ein Junge bin.

Ich bin in Hormon Therapie und werde mich auch dafür unters Messer legen, alle aus meiner Familie respektieren das, auch meine Freunde sehen mich als Jungen und behandeln mich auch so. Nur meine Mutter spricht mich noch immer mit Weiblichen Pronomen an, kauft mir Kleider und redet täglich auf mich ein ich sei ein viel hübscheres Mädchen gewesen bevor ich diese Hormone genommen habe, ich antworte teilweise nicht mehr darauf. Sie versteht nicht, dass ich mich als Mädchen nicht wohl fühle und so nicht glücklich werden kann. Sie ist die einzige in meinem Umfeld die es nicht respektiert, sie hat auch mal "ausversehen" meine Chestbinder kaputt gemacht, mein Vater hat dann dafür gesorgt, dass sie mir neue bestellt.

Ihre Versuche mich zum Mädchen zu machen stören mich sehr.

Hat irgendjemand nen Tipp für mich?

...zur Frage

Wie erzähle ich meinen Eltern das ich glaube ein Transgirl zu sein?

Hey Leute,

Seit einigen Monaten überlege ich schon ob ich vieleicht trans bin! Ich bin ein 15-jähriger Junge, aber hab schon als ich 8,9,10... war gedacht, wie cool wäre, mal ein Mädchen zu sein. Mittlerweile habe ich mich schon öfter über mein Ding, zwischen den Beinen aufgeregt. In der Schule stehe ich immer in der Nähe der Mädchen und rede gerne mit ihnen und lache über ihre Witze. In der Nähe der anderen Jungs wird mir immer mulmig und ich kann auch nie lachen, außer bei meinen zwei einzigen Freunden. Ich hatte schon öfter Lust shoppen zu gehen und mir schon heimlich kleider, Röcke und Strumpfhosen angezogen und geschminkt. Öfter hatte ich auch den Wunsch ein Mädchen zu sein, an anderen Tagen dachte ich mir ich werde nie ein Mädchen sein und konnte mich abfinden ein Junge zu sein...

Glaubt ihr ich bin Trans?

Wenn ja wie kann ich das am besten meinen/r Eltern/Familie erzählen?

Danke für eure Hilfe! Gruß Robin

...zur Frage

Hi ich bin ein Mädchen und würde gerne in einer jungen Mannschaft spielen ... Geht das?

...zur Frage

Ich will von einem Mädchen geschminkt und angezogen werden?

Hallo.

Ich bin ein Junge 15 und würde gerne mal von einem Mädchen geschminkt werden und ihre Kleider anziehen.

Habe diesen Wunsch schon etwas länger aber immer wenn ich es einem Mädchen gesagt habe hat sie mich ausgelacht.

Am liebsten würde ich geschminkt werden dann angezogen Haar Extensions bekommen und so weiter.

Würdet ihr so etwas mit einem Jungen machen und was ist eure Meinung und euer Rat dazu wie ich es schaffen kann das es ein Mädchen mit mir macht?

Ich beantworte alle Komentare danke❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?