Welche Sexuallität ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Also erstmal worüber du redest ist Geschlecht/Gender und nicht Sexualität.

Was du da beschreibst hört sich sehr nach Bigender an. Bigender bedeutend, dass du dich als Frau und Mann fühlst.

Was es auch noch möglich wäre wär Genderfluid. Das würde heißen, dass du dich von Zeit von Zeit mal als Mann, mal als Frau, mal als beides und mal als nichts von alle dem fühlst.

Und wenn du dich als Frau fühlst, aber deine Kleidung (und Gestik) männlich sein soll, nennt man dass Crossdresser.

Aber wie du dich fühlst kann niemand sagen ausser du selbst. Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Info ein wenig helfen.

LG Floyd :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuell genderfluid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?