Welche Sexualität hat man, wenn man auf Frauen steht (also eigentlich lesbisch) aber auch auf Transgender Mädchen steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das nennt man Lesbisch. Ob eine Person nun im Männlichen Körper geboren ist oder nicht ist doch völlig irrelevant für das Geschlecht. Transgender Mädchen, die sich also als Mädchen identifizieren sind auch Mädchen. Wenn du also ausschließlich auf Mädchen stehst bist du Lesbisch :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG Freddie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesbisch. Transgender-Mädchen sind ja auch Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4tz3H
13.07.2016, 12:37

Nein sind es nicht

0

ist das nicht schon fast pan-sexuell?

Aber ich verstehe dieses sinnlose unterteilen und diese Schaffung von immer mehr Schubladen eh total sinnfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?