Welche sexualität hat man?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eine interessante Frage, die ich allerdings nicht fachgerecht beantworten kann, da wohl recht selten. Die Begriffe trans greifen da nicht wirklich, weil es da ja nur um die eigene Geschlechtsorientierung geht ohne unbedingte Bezugnahme zum scheinbar eigenen Geschlecht. Es ist gewiß ein Art Derivat von Homosexualität, wenn auch nicht die klassische Variante. Ich glaube hierfür muß erst noch der passende Ausdruck erfunden werden. Ich kreiere jetzt schon mal einen: Pseudohomosexualität. Möge mein neugeschaffener Begriff rasch Zulauf finden. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KpopLale44
24.02.2016, 23:36

pseudo klingt viel zu beleidigend meiner meinung nach, transschwul und translesbisch würde aber meiner meinung nach mehr passen

1
Kommentar von KpopLale44
25.02.2016, 00:27

naja ich glaub ich wäre auch so ein fall wenn es so wie in den yaoi mangas und animes wäre xD aber sonst hast du recht, der horizont der menschen könnte sich ziemlich erweitern mit der erfindung der kategorie der transschwulen/-lesbischen.

0
Kommentar von KpopLale44
25.02.2016, 13:57

weiblich, aber ich bezweifle das mein leben so süß wäre wie in den yaoi mangas und animes xD

0

Man wäre dann transsexuell und wenn man sich selbst dann auch als anderes Geschlecht annimmt, dann ist man auch homosexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KpopLale44
23.02.2016, 19:06

also ist man dann trans- und homosexuell?

0

Wenn du in einen weiblichen Körper hast, aber ein Mann bist und dich von Männern angezogen fühlst, dann bist du Trans (Geschlechtsidentität) und schwul (Sexualität).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KpopLale44
23.02.2016, 19:09

ach soooo, danke diese frage hat mich schon seit ner weile beschäftigt xD

0

Das gibt es.

Ein Mensch mit männlichem Körper und weiblicher Seele, der auf Frauen steht, ist eine lesbische Transfrau.

Ein Mensch mit weiblichem Körper und männlicher Seele, der auf Männer steht, ist ein schwuler Transmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KpopLale44
23.02.2016, 19:57

cool, ich wollte schon immer mal solche menschen kennenlernen (ok das klingt jetzt so als wäre so ein mensch ein alien aber ich finde sowas echt interessant und will keinen beleidigen ^_^)

0

Dann bist Du transexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KpopLale44
23.02.2016, 19:01

warum ich? xD

0
Kommentar von KpopLale44
23.02.2016, 19:07

hahaha denke eher nicht, aber wer weiß vllt werde ich ja eines tages so ein bedürfniss verspüren xD ^__^

0

Hier ein kurzes Tutorial für dich.

Zutaten: Salamander, Magischer Schleim

Schritt 1: - Magischen Schleim auf Zielobjekt (Salamander) auftragen.

Schritt 2: - Schleim sanft in die Haut einmassieren.

Schritt 3: - Dem ganzen eine Einwirkungszeit von 3h geben.

Schritt 4: - Sanfte Krafteinwirkung auf Rektum ausüben.

Schritt 5: - Ergebnis betrachten: Axolotl

Schritt 6: - Schwängern.


Ich hoffe diese Tipps haben dir weitergeholfen. Wenn nicht, kannst du immer noch in den Puff gehen. Vielleicht findest du da deinen Traummann.

Mfg Bezihungstipps3 :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KpopLale44
23.02.2016, 20:46

Sorry ich bin ein hetero sexuelles mädchen, anscheinend hast du die frage falsch verstanden, aber nicht schlimm, ich danke dir natürlich für deine hilfe ^_^

0
Kommentar von KpopLale44
23.02.2016, 21:19

Ne jetzt nicht aber falls ich mal hilfe brauche bei der nur du mir behilflich sein kannst komme ich ganz bestimmt auf dich zurück! :3

0

Was möchtest Du wissen?