Welche Sexualität hat er?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt war die richtige Person noch nicht dabei

Meinst du dass er schwul ist ?

0
@Hdvdvwjabdv

Wenn jemand noch kein Sex hatte wurde ich das daraus messen mit welche Person er in einer Beziehung war jemals

0

Er hat einen Fetisch nach Füßen (speziell Männerfüßen) und ist asexuell. Schließt sich ja gegenseitig nicht aus.

Warscheinlich ist er asexuell mit einem Fetisch für männerfüße...also ist er wohl auh irgendwie schwul...aber mal ganz ehrlich ist das wichtig?

Welche sexualität habe ich? Bin ich schwul oder asexuell?

Ich weiß schon länger, dass ich auf Männer stehe, aber nur im "romantischen" Sinn. Ich habe aber keine sexuelle Neigung, weder zum weiblichen noch zum Männlichen Geachlecht.

...zur Frage

Warum werden in der Gender-Forschung "schwul" und "lesbisch" als zwei eigene Geschlechter statt als bestimmte Sexualität von Männern und Frauen betrachtet?

...zur Frage

Warum stinken Frauenfüsse nicht so intensiv wie Männerfüsse?

Ich habe jedenfalls diese Erfahrung gemacht und meine Freundinnen auch. Wir können machen was wir wollen aber unsere Füße stinken selbst nach dem Sport nicht so doll wie die von unseren Männern.

...zur Frage

Wenn ein mann frauen liebt , aber sex mit männern mag , ist er schwul oder hetero?

...zur Frage

In der Pubertät SCHWUL WERDEN?

Hallo, ich bin 15 jahre alt und stelle mir häufig die frage ob ich schwul wär obwohl ich wenn ich draussen bin frauen an gucke und sie aich attraktiv finde bei männern fühle ich rein garnichts aber diese gedanken lassen nicht locker ich habe deswegen beim wic hsen als ich an frauen dachte diesen geistesblitz bekommen und plötzlich an irgend einem mann gedacht danach es total bereut und war sehr traurig ... heute kann ich beim wic hsen nur noch an frauen denken heisst also ich bin so mitten drin und wenn so ein biltz kommt hör ich auf guck mich in spiegel an sag “konzentier dich!“ und mach weiter ich habe nichts gegen homos fühle mich zu ihnen NICHT hinzugezogen. Aber diese Phase lässt nicht locker wann hört das ca auf?

...zur Frage

Kann man als Mann mit Frauen NUR befreundet sein?

Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Haben Hund und Haus. Er meinte zu mir immer er kann keine Freundschaften mit Frauen führen, weil einer immer mehr will. Dieser Meinung bin ich auch, teilweise auch aus eigenen Erfahrungen.

Nun aber hat er aber eine neue Ausbildung begonnen, Wo 99% nur Frauen sind. Er meinte zu mir er findet jetzt Frauen auch interessant und will sie kennen lernen. Ihr Leben, ihre Handlungen/Entscheidungen, ihren charakter. Zu dem Einwurf dass er selber meinte er könne keine Freundschaften mit frauen führen, meinte er er sei jetzt "erwachsener" geworden und habe Frauen getroffen bei denen das geht.

Ich persönlich finde sein Verhalten sehr suspekt. Er war auch auf einer Welcome week von seiner Ausbildung, Wo er eine Frau kennen gelernt hat, der er seine Nummer gegeben hat. Er hat sich andauernd mit ihr unterhalten, laut ihm aber kaum alleine. Sie haben sich morgens beim Abschied noch gesehen und er hat im Zug sofort an sie gedacht und ihr geschrieben.

Sie meinte sie will wirklich ehrlich mit ihm in Kontakt bleiben, was ja leider nicht immer klappt. Da meinte er: nicht, wenn man unbedingt will ;)

Daraufhin schickte sie ein Bild von sich, wo sie im Bett lag. In der Ecke war ihre Katze zu sehen. Wenn ich jemanden meine Katze zeigen möchte, dann schick ich doch einfach nur ein Bild von meiner Katze??

Er wollte die ganze Zeit keinen Kontakt zu Frauen. Letztens meinte er zu mir, dass er mich zwar noch sehr liebt, aber nicht mehr so sehr wie am Anfang. Und jetzt will er intensiveren Frauenkontakt? Aber alles nur auf "freundschaftlicher Basis"??

Für mich hört sich das einfach nur an nach Hintertürchen offen halten.

Er meinte andererseits er würde mir nie fremd gehen, er wäre nicht so einer. Da wären wohl auf dem Seminar Frauen gewesen die ihn mit aufs Zimmer nehmen wollten, aber das habe er wohl abblockiert.

Ich mein auch wenn er vielleicht nicht mit der nächstgelegenen ins Bett hüpft... wenn man urplötzlich so intensiven Kontakt zu Frauen sucht und ernsthaftes Interesse an ihnen zeigt finde ich das schon auffällig.

Oder übertreibe ich vielleicht einfach nur? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?