Welche Sexualität habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Anders… 53%
Bi 24%
Lesbisch 8%
Schwul 6%
Pan 6%
Trans 2%

Trans ist keine sexualtiät sondern eine identität

Ja tut mir leid das wusste ich nicht aber danke für die Info Nächstes mal passe ich besser auf, ich wollte keinen damit verletzten oder so

Du verletzt niemanden damit aber ich sage es nur

Ja danke :)

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders…

Kann nur aus eigener Erfahrung mit anderen User und auch mit mir, nur empfehlen

sich keine Zwangsjacke wegen der eigenen sexuellen Indentität anzuziehen.

Einfach alles offen lassen und sich nicht festlegen, weil das wäre sonst nur eine Selbstvergewaltigung.

Es darf alles, aber nichts muß. Das ist wahre Freiheit und kein Druck durch irgendwelche Klischees.

Anders…

Ich bin wohl Heterosexuell. Wobei ich keinen Wert auf Label lege.

Anders…

Heterosexuell. Das fehlt in der Umfrage,nund das sind die meisten.

Anders…

Asexuell,also wenig bis kein sexuelles Interesse.

(In meinem Fall keinerlei zu egal welchem Geschlecht).

Und vielleicht auch aromantisch, das heißt wenig bis keine romantische Interesse.

(In meinem Fall romantische Interesse, die ich aber nicht ausleben will)

Anders…

Ich bin mir nicht sicher. Ehrlich gesagt brauche ich aber auch keine Bezeichnung dafür

Ja musst du auch nicht Hauptsache du bist glücklich :)

0
@Judyyyyy

Bin ich leider nicht. Wenn ich die Sexualität habe, die ich denke, sieht es übel aus

0
@KuchenFreund733

Oh… das tut mir leid wenn du willst können wir reden ich bin schon geoutet und in einer sehr Homophoben Gegend aufgewachsen ich kann dir vllt paar Tipps geben

0

Was möchtest Du wissen?