Welche Sexualität denkt ihr hat sie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Muß es da zwingend um irgendeine, wie auch immer gelagerte, Sexualität gehen?

Während des Studiums hatte ich (w.) eine Freundin und einen schwulen Freund - da hat sich echt keiner einen Kopf drum gemacht, welcher Sexart ich angehören könnte, denn es ging nicht um Sex   -   wir 3 waren schlicht und einfach "nur" Freunde....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Namen für eine Sexualität, deren Anhänger sich nicht mit irgendeiner Sexualität definieren wollen. Zeigt das nicht, dass diese Diskussion so langsam ein Ende haben sollte?

GrußThan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym1251 19.06.2017, 15:35

Davon habe ich noch nicht gehört aber danke für deine Antwort und ich will jetzt nicht wirklich eine Diskussion anfangen ich und meine Freundinnen sind einfach neugierig. :) LG

0

Furchtbar, wenn man etwas so Kompexes wie einen liebenden Menschen nicht in eine Schublade bekommt. Das muss doch passend gemacht werden!

Ist es nicht völlig egal, solange alle glücklich sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym1251 19.06.2017, 15:32

Es geht hauptsächlich darum das ich und eben die andere Freundin es einfach wissen wollen. Wir lieben natürlich die andere egal welche sexualität sie hat :)

0
Schuhu 19.06.2017, 15:34
@Anonym1251

Es ist aber schwierig, so etwas Umfassendes wie einen Menschen in einen einfachen Begriff zu stecken. Und es ist vollkommen unnötig. Es gibt ja auch keinen Begriff für Singvögel, die gern an Blumen riechen oder Elefanten, denen blaue Hüte gefallen. Und wenn es einen gäbe - was wäre gewonnen?

0
Anonym1251 19.06.2017, 15:36
@Schuhu

Tut mir leid wenn dich meine Frage irgendwie angegriffen hat, sie ist nur rein aus Neugierde gestellt da es eben heute schon so vieles gibt über das wir einfach keine Ahnung haben. :/

1

Hi,

Sie sagt dass sie bi ist. Warum glaubt ihr ihr nicht einfach? Sie weiß es am besten.

Wenn sie mit einem Mann zusammen ist (egal ob er ein Cis- oder Transmann ist - Transmänner sind auch Männer!), dann ist sie in einer heterosexuellen Beziehung. Ob sie nun hetero, bi oder pan ist, ist eine andere Sache. Wenn sie sagt, dass sie bi ist, wird das wohl so stimmen und ich würde ihr da nicht rein reden. Schließlich sind es ihre Gefühle.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Sexualität sie hat, wird nur sie wissen, fragt sie doch?
Sie ist auf jeden Fall in einer heterosexuellen Beziehung mit einem Mann.
Da kann sie bisexuell, pansexuell, hetero sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisexuell heißt ja nicht gleich auf Frauen und auf Männer zu stehen. Vielleicht sieht sie ja auf transsexuelle und Männer oder so.
Aber wenn das nicht so sein sollte, dann hab ich auch keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym1251 19.06.2017, 15:34

Ich kenn mich da auch nicht wirklich aus :D Also sie war halt meistens mit Jungs zusammen aber sie meint jetzt sie wäre bi weil sie mit einem Jungen der transsexuell ist zusammen ist, aber ich habe echt keine Ahnung.

0

Was bin ich froh, in einer anderen Zeit aufgewachsen zu sein.... Bei uns gabs nur Jungen und Mädchen - entweder hetero oder homo. Da behielt man einfach besser den Überblick.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonym1251 19.06.2017, 15:38

Naja es ist ja keine Tragödie schlimmer ist eher die ganze Bande mit den "Fidget Spinners" und "Dabs" :D LG

1

Was möchtest Du wissen?