Welche Sexualität?


17.11.2021, 15:54

Hab grad gemerkt das man ja ein geschlecht und eine Sexualität habne kann, tut mir echt leid das hab ich voll vergessen, vielleicht kann man ja einfach eins wählen unddann das andere noch hinzu schreiben, veilen Dank und nochmal entschuldigung😅

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Hetero 40%
Omni/Pan/Bi 31%
Lesbisch 10%
Andere Sexualiät/Geschlechtsidentität 10%
Schwul 5%
Transgender 5%
Nonbinary/Genderfluid etc. 0%

Du weißt schon das man gleichzeitig ein geschlecht und ne sexualität hat und nicht entweder oder oder?

ohja, sorry, das hab ich ganz vergessen, entschuldigung, ich hoffe es geht trotzdem😅

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Transgender

Bin ftm trans. Übrigens, unter dem trans umbrella gehört auch non-binary, genderfluid usw. Also das heißt dass unter dem trans umbrella alle geschlechts Identitäten sind mit den das biologische Geschlecht nicht sozusagen "übereinstimmt". Es gibt auch ein kleinen non-binary umbrella was unter dem trans umbrella ist. Dazu gehören genderqueer, genderfluid, demi boy & girl, agender usw :))

okay, vielen Dank für die Info😊

0
Hetero

Im Moment identifiziere ich mich mit dieser Sexualität, das kann sich aber meiner Meinung nach in der Zukunft sicher noch ändern, ich lasse mir da noch ein wenig Zeit, um das rauszufinden. Generell habe ich aber weder etwas gegen eine andere Sexualität oder eine andere Geschlechtsidentität, im Gegenteil, ich unterstütze das.

Hetero

Hi! In der Umfrage sind zwei Dinge vermischt worden, einmal die Sexualität und andererseits die Geschlechtsidentität. Jemand kann transgender und hetero sein - was klickt man dann an?

Wenn dich wirklich beides interessiert, würde ich dir empfehlen, zwei getrennte Umfragen zu erstellen. Einmal fragst du nach Sexualitäten (heterosexuell, homosexuell, bisexuell, pansexuell, asexuell etc.) und einmal nach Geschlechtsidentität (cis weiblich, cis männlich, trans weiblich, transmännlich, nonbinary etc.).

Ich bin zum Beispiel hetero und cis weiblich.

okay, danke, habs auch grad bemerkt

1
Transgender

Also ich bin transsexuell und nach aktuellem Stand würde ich sagen entweder lesbisch oder bi. Genau kann ich es allerdings erst sagen, wenn ich die GAOP hatte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

cool, vielen Dank für deine Antwort!

0
Andere Sexualiät/Geschlechtsidentität

Eigentlich bin ich heterosexuell, fühle mich aber seit über einem halben Jahr asexuell.

Zur Info noch, ich bin 18, männlich

Liebe Grüße :3

Danke!

1

Was möchtest Du wissen?