Welche Sexstellungen sind im Polo empfehlenswert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Polo?

Nur solo!!

Habe selbst einen Polo und gerade auch ausprobiert, im Polo ein Schäferstündchen einzulegen. Mit nach vorn geklappten Vordersitzen gehts auf der Rückbank sehr gut ;)

Im Polo?

Ich würde mich da eher an Origami anstatt Kamsutra halten.

Wisst ihr vielleich etwas andere sexstellungen?

Hallo alle zusammen. Naja das ist jetzt vielleicht ein bisschen peinlich aber ich habe eine frage.

Mein freund und ich sind jetzt 4 jahre zusammen (beide 21) und ich liebe ihn wirklich sehr. Doch irgendwie wird es langweilig im bett.

Wir wollten versuchen etwas neues ausprobieren. Könntet ihr mir da weiter helfen?

...zur Frage

Wenatex-Schlafsystem - empfehlenswert [...]?

War vor ein paar Tagen einer Bekannten zuliebe auf einem Verkaufsabend. Irgendwie kam mir das alles sehr suspekt vor... Hat jemand evtl Erfahrung mit diesem Schlafsystem?

...zur Frage

Neues ausprobieren beim sex. Was kann ich da machen?

Hallo,

Ich bin jetzt seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch seit einiger Zeit miteinander Sex. Wir möchten jetzt auch mal was neues ausprobieren. Bis jetzt haben wir nur in Missionarsstellung und Reiterstellung miteinander Sex gehabt. Jetzt hat er mir gerade gesagt, ich sollte mir mal was neues überlegen und ihn dann morgen damit überraschen. Jetzt habe ich aber wirklich überhaupt keine Idee. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Inspirationen geben. Wäre euch sehr dankbar dafür.

...zur Frage

In welchen FIlm bei einem Date? Wer bezahlt?

Hi Leute! Vor ein paar Tagen hatte ich ein Date auf einem Weihnachtsmarkt. Demnächst gehe ich mit ihm ins Kino und er hat mich gefragt welchen FIlm ich gerne sehen würde. Ich habe ihm gesagt, dass ich eig alles gerne sehe von Liebesfilmen über Komödien bis hin zu Aktion. In welchen Film würdet ihr denn bei einem Date gehen? Und wer würdet ihr sagen bezahlt? Er oder ich? Danke im voraus :)

...zur Frage

Gute leichte aufregende Sexstellungen?

Hallo ihr lieben
Ich hab ein Problem. Meine Freundin und ich wollen mal was neues ausprobieren als missionarstellung oder Löffelchenstellung...aber manche Sachen klappen bei uns einfach nicht 🙄 kennt ihr irgendwelche einfachen aber trotzdem aufregende Stellungen die für Abwechslung im Bett sorgen.
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?