Welche Sexstellungen sind für kleine Penise besonders geeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google mal Kamasutra. Da findest du Stellungen in denen man weit in die Frau eindringen kann.

Ich hab nicht den größten. Vergleiche dich nie mit anderen und da wird geflunkert ohne Ende. Der Durchschnitt liegt bei 14cm. Das wurde wissenschaftlich ermittelt.

Alles Gute

wirbelwindx 28.02.2017, 17:01

Danke für den Stern :-))

0

Das Geschlechtsteil eines Mannes wächst bis zu seinem 26. Lebensjahr. Also keine Angst er wird noch wachsen. Außerdem kommt es wahrscheinlich nicht darauf an wie groß dein Penis ist sondern ob du ihn sinnvoll mit deinem Körper einsetzt (z.B. mit Händen, dem Mund,...) Beim Sex soll es doch eigentlich darum gehen, min. einer Person zu zeigen wie sehr man sie begehrt. Also mach dir keine Sorgen um die Stellung! Manchmal(Meistens) sind kleinere Penisse besser als große...

Du kannst ihn dir ja auch vor dem Sex mit einer Penispumpe verdicken ! Dann spürt die Frau und auch du definitiv mehr ! und die Länge ist sowieso nicht so wichtig wie die dicke ! Eine Frau oder Mädchen kommt am ehesten zum Orgasmus wenn er sehr dick ist !  Es kommt also nicht auf die Länge an ...Sondern auf die dicke !

Was möchtest Du wissen?