welche sexstellung ist die beste für das erste mal?

8 Antworten

Ja, man sollte sich in die Augen schauen können. Wenn sie oben ist, kann sie alles besser kontrollieren. Aber sie wird sich wohl sicherer fühlen, wenn er oben ist. Ein Stellungswechsel ist ja jederzeit möglich, wenn er so lange verzögern kann.

man kann auch gut nebeneinander liegen, da hat jede/r die Möglichkeit, die Intensitivität der Bewegungen zu steuern.

Ich finde die Reiterstelung sehr gut für dem ersten sex

ich finde das erste mal sex ist dir allein überlassen wo und wie, ich finde fürs erste mal würde ich es im bett machen.

Also das muss jeder für sich selbst wissen aber meine Maus meint immer sie findet es am besten, wenn Sie auf mir sitzt, da sie da selbst bestimmen kann wie schnell und wie weit geht dein Schlauch rein ;) ... Das denke ich ist auch fürs Erste Mal ganz gut. http://bit.ly/95ONQ3

Was möchtest Du wissen?