Welche Sexstellung ist am besten bzw am angenehmsten (für die frau)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich sitze gern oben wenn er mit dem Rücken am Kopfteil lehnt. So siehst du die Gier und er hat beide Hände frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf die Anatomie der beiden Partner an, sowie die persönlichen Vorlieben. Generell lässt sich jedoch sagen, dass die meisten Frauen Doggystyle oder das Reiten am intensivsten erleben - aber das heißt ja nicht unbedingt am angenehmsten. Denn während Doggy oft weh tun kann, wenn der Mann zu fest zustößt, bzw es unangenehm ist, wenn die Organe durchgeschüttelt werden, und das oben Sitzen nicht jederfraus Fall ist, ist die Missionarstellung am wenigsten anstrengend und relativ ruhig. Jedoch kann das eben auch als langweilig empfunden werden.

Persönlich liebe ich vor allem Variation. Die Löffelchenstellung finde ich aber auch sehr gut, da der Mann tief eindringen kann, gleichzeitig meine Brüste berühren kann, es aber im Gegensatz zu Doggystyle etwas ruhiger zugeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
29.07.2016, 06:24

Wieso dann Doggystyle wenn es weh tun kann? Sie will die angenehmste

0
Kommentar von PinkSunlight
29.07.2016, 09:49

Weil es eben nicht jedem wehtut, außerdem gibt es ja auch Leute, die manchen Schmerz als angenehm empfinden ;)

0
Kommentar von sweetSquirrel
29.07.2016, 10:50

Jap, er darf bei Doggy (besonders wenn er gut bestückt ist) nicht zu stark zustoßen, sonst ist es sehr angenehm. Ich mag auch aus den gleichen Gründen Löffelchen am liebsten~

0

Die Frage ist: was du möchtest. Die Misionarstellung, ist immer am bequemsten. Die Reiterstellung ist gut für die Vagina Musukeln. Wie an und anspannen, Leiche Bewegungen. Das geht schon in Richtung Tantra. Aber man kann sich da auch neu entdecken. Sehr Gefühl voll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich muss sagen, dass mir Doggy Style doch sehr gefällt, auch wenn viele sagen es tut weh, was bei mir noch nie der Fall war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
29.07.2016, 10:02

Da stimme ich zu

0

Also ich persönlich mag es sehr gerne wenn wir mit der 69er anfangen. Er leckt mich ich blas ihn einen. Und dann soll er mich schön hart von hinten nehmen. Das ist schon mega geil da komm ich auch öfters und für ihn ist es auch sehr intensiv. Obwohl der sex egal wie oder wo mit ihm sehr sehr gut ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss jede Frau selbst entscheiden. Kommt ja auf die Vorlieben an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Liegen von hinten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz ehrlich, wenn du eine solche Frage stellst, gehe ich mal davon aus das du keine 16 mehr bist. Also müsstest du wissen das es da keine eindeutige Antwort giebt! Jeder hat da seine eigenen Favoriten. Experimentiere und finde selbst heraus, welche Stellung am angenehmsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiii123
29.07.2016, 12:45

könnt ihr nicht lesen? sie fragt nach MEINUNGEN! mein Gott.

0

Das ist verschieden ich finde die gut

Die Hausnummer 

Der Schmetterling  

Der Kreuzstich 

Der federnde Held 

Die Schnecke

Der Faulenzer

Die Wippe

Der Clip

Der Beinstrecker

Die Tarantel

Der Liegestuhl

Die verirrte Reiterin

Im rechten Winkel

Der Super-G

Das Nirvana

Das fantastische Schaukelpferd

Das Vorhängeschloss

Die sexy Schere

Das große X

Das glühende Dreieck

Der Patronengurt

Ich finde das fantastische Schaukelpferd am besten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?