Welche Sexstellung gefällt Männern am besten?

7 Antworten

Bin weiblich und kann nach meiner Erfahrung nur sagen, dass meine Lieblingsstellung mit jedem Partner den ich hatte eine andere war. Ganz einfach weil jeder anders gebaut ist und ja auch selbst andere Vorlieben hat oder Stellungen wo er sich technik mäßig einfach leichter tut. Bis ich mit meinem jetzigem Freund im Bett gelandet bin mochte ich zb die Reiterstellung garnicht... und jetzt liebe ich sie.

Ich glaube das ist den meisten Männern egal,Hauptsache Sex. 😄 Frag den jeweiligen Mann doch einfach, er wird es dir sicher danken.😉✌

Von Mann zu Mann ist das völlig unterschiedlich

Das ist mir klar, dennoch frage ich nach persönlichen Meinungen

0

Also für mich persönlich ist das ganz klar der Mexikanische Wursttaucher!

ich mag es besonders gerne wenn die Frau bequem auf dem Rücken liegt und ich sie dann oral verwöhnen kann, so dass sie viel Vergnügen haben kann

Was möchtest Du wissen?