welche sexstellung bevorzugen frauen (ausser missionarstellung)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal ist das bei jeder Frau unterschiedlich.
Viele haben schon geschrieben, dass sie auf Doggie stehen, dem ich jedoch gar nichts abgewinnen kann.

Ich persönlich bevorzuge Stellungen bei denen ich meinem Gegenüber auch in die Augen schauen kann.
Missionar
Reiter
Hotdog
Wiener Auster
...

Hallo,

Jede Frau hat andere Vorlieben, du musst selbst herausfinden, was deiner Partnerin gefällt.

Liebe Grüße

Ich liebe es wenn er von hinten in nicht eindringt also Doggy und das holländische Hündchen 

Ich glaube viele mögen es von hinten (in die Pussi)

Kann man wohl kaum verallgemeinern.

kawaiiakiko 27.12.2016, 22:54

Du bist wohl derjenige, der nicht versteht, dass man keine allgemeingültige Antwort auf eine solche Frage finden kann und wird. Mit 21 sollte man schon ein bisschen weiter denken können, Kind.

3
Railey007 28.12.2016, 00:21

Ganz ehrlich bin ich voll deiner Meinung.
Sowas kann man null veralgemeinern.

0

Was möchtest Du wissen?