welche sexstellung bevorzugen frauen (ausser missionarstellung)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ist das bei jeder Frau unterschiedlich.
Viele haben schon geschrieben, dass sie auf Doggie stehen, dem ich jedoch gar nichts abgewinnen kann.

Ich persönlich bevorzuge Stellungen bei denen ich meinem Gegenüber auch in die Augen schauen kann.
Missionar
Reiter
Hotdog
Wiener Auster
...

Hallo,

Jede Frau hat andere Vorlieben, du musst selbst herausfinden, was deiner Partnerin gefällt.

Liebe Grüße

Ich liebe es wenn er von hinten in nicht eindringt also Doggy und das holländische Hündchen