Welche Sex-Stellung ist am einfachsten für Jungs?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die normale Missionarsstellung sollte meiner Meinung nach im Fokus stehen beim ersten mal. Ich finde nicht das er dich beim ersten mal direkt von hinten nehmen sollte oder dergleichen, ruhig erstmal den Klassiker.

Am einfachsten für Ihn, falls er sehr aufgeregt ist, ist es wenn er sich auf den Rücken legt und die ihn reitest, da muss er nicht viel machen, und kann sich daran gewöhnen. Spricht ja nichts dagegen die Stellung nach ein paar Minuten zu wechseln (falls er beim ersten mal so lange durchhällt^^).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten ist natürlich Missionarstellung. Reiter ist für dich, als zweites Mal nicht ideal, wenn alles gut klappen soll. Lg

Auf der Seite liegend. Missionarsstellung kann sehr anstrengend für den Mann sein, wenn er ungeübt ist.

Naja versucht es einfach in verschiedenen.

Missionar,

Hündchen,

Reiter......usw

Du kannst ihn ja fragen was Ihm am besten gefällt und lasst euch Zeit beim Vorspiel, dann macht es mehr Spaß. entdecket das euch gegenüber.

atzef 10.02.2016, 00:13

" lasst euch Zeit beim Vorspiel"

Made my day! :-)

Genausogut kannst du jemandem, der dich fragt, was er bis zum Einsatz mit dem Nitroglycerin machen soll "empfehlen", damit noch etwas tennis zu spielen...:-)))

1
grafvonsinnen 10.02.2016, 03:40
@atzef

Ich lach mich hier scheckig Leute :-) Hündchen, Reiter......wo habt Ihr das denn gelernt ?  Tennis mit Nitro, auch nicht übel, wenn die hieraus einen Chat machen, bin ich verloren :-)))

0
grafvonsinnen 10.02.2016, 03:43
@atzef

"Vorspiel dauert atzef zu lang"...... :-))

dann soll sie ihn erstmal schnell abschießen lassen und danach gehts dann langsamer zur Sache, aber vorher Bude neu streichen

0

Missionarsstellung

Oder

69

Missionarsstellung. Nehmt alles ganz locker und mit Spaß.

also erstmal : Wenn Du Dich draufsetzt, ist es natürlich am gemütlichsten für ihn. ABER : Du fragtest vor 4 Stunden nach Kondomen (siehe Beitrag unten) weil Du schon mehrere Freunde hattest, die ohne wollten, hier sagst Du aber, dass es Dein 2. Mal ist. Ähm.........kann es sein, dass Du uns etwas verarschst ? :-)  

Interessierter7 11.02.2016, 10:47

ja das ist mir grad auch aufgefallen. Erklärung ?

0

Für gewöhnlich ergibt sich beim Sex alles von alleine
Einfach machen........

Das muss er herausfinden was für ihn am besten ist.
Kann man so nicht sagen

Du stellst ja ganz schön viele fragen .... Lass es doch einfach auf dich zukommen und probiert aus.

Du hast heute aber viele Fragen😃 doggy style oder missionar sind einfach

FrecheJungeDame 10.02.2016, 00:11

was ist doggy style?^^

0
grafvonsinnen 10.02.2016, 03:46
@FrecheJungeDame

Und doggy style reverse ist, wenn Du Dir was umschnallst und er der Hund ist, kommt aber erst nach 10 Jahren Ehe. 

0
Nargisfan 10.02.2016, 00:12

von hinten halt, wie bei hunden. du bist dabei auf allen vieren und er kniet hinter dir

1

Was möchtest Du wissen?